-
HI,
verkaufe hier mein HTC Desire mit Amoled Display.
Kaufdatum Juli 2010
mit allem Org.zubehör + Rechnung
kein sim. oder netlock und auch kein Branding. Freies Gerät von Amazon
Gerätezustand: sehr gut, immer in einer Radean-Tasche unterwegs
Preis: 265 Euro inkl. Versand als DHL Paket oder Abholung in Neuss/Raum Düsseldorf
Anfragen gerne per PN
Chris
-
Hi,
bin zwar eher aus "Umgebung", aber warum nicht. :top:
-
Hi,
Nur die Rufnummer.
wenn deine Portierung heute nacht war, dauert es noch ein weilchen. Die Guthabengutschrift und die Freischaltung für die Seite kommen leider etwas zeitverzögert im Laufe des Vormittags.
ChrisO2
-
Zitat
Original geschrieben von 421#freak
Ich beispielsweise ziehe zwischen Rheinland und HH das Flugzeug vor - eben jeder wie er will 
Hi,
kennen wir uns
. Wie lange brauchst du denn mit dem Flieger so. Brauchst du nur von city zu city?
-
Wenn es dir reicht die Tagesrandflüge zu nutzen, z.B. Freitags abends spät los und Montags am späten Vormittag zurück kommst du günstiger weg. Kenne jemanden der zwischen Rheinland und HH pendelt und er spart enorm. Auch dank Airberlin statt Lufthansa.
Obwohl ich auf dieser Strecke mit der Bahn fahren würde, aber jeder wie er will 
-
Zitat
Original geschrieben von flipmo
Hallo,
ist es möglich, beide SIM-Karten (SIM und Mirco-SIM) zu nutzen, natürlich nicht gleichzeitig?
MfG
Ja. (Wurde schon mehrfach hier gefragt und beantwortet :mad: )
-
Hi,
wenn man so sein Geld verdienen muss 
Ich denke Fyve wird irgendwo die Kartenausgabe reglementieren. Aber du kannst ja einfach mal über das Fyve-Kontaktformular eine Anfrage starten oder über das Facebook-Team anfragen und das ergebnis hier mal posten.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Hallo,
Wie lang ist das Startguthaben 20/46 Euro gültig? Verfällt es nach einigen Monaten?
Ich zitier einfachl mal die Antwort aus den FAQ von der FYVE hp
"Das aufgeladene Guthaben steht unbegrenzt zur Verfügung. FYVE zahlt dir dein Guthaben auch aus, solltest du deine FYVE SIM-Karte nicht mehr verwenden."
Das wird wohl auch für das "STartguthaben" gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bis Samstag ist ja noch eine Weile hin. Hast Du schon eine Versandbestätigung erhalten?
So, alles in Ordnung. Karte war am Donnerstag da. Portierung in Ordnung. Guthaben war gegen 9 Uhr drauf und die Vielsurferflat gebucht und per sms bestätigt.
Ich lass es jetzt mal krachen 
-
Hi,
die Reisekostenerstattung ist eine Kostenerstattung und kein Lohn. Solange sich die Verpflegungspauschalen im Rahmen der steuerlichen Zulässigkeit bewegen, und da kann man i.d.R. von ausgehen, sind diese ebenfalls steuerfrei,da diese eher den Charakter einer Kostenerstattung haben.
Gruß
Chris