kann man die teile nicht irgendwie vorbestellen und dann abholen? Die schlange bei der Eröffnung vom Applestore hat mir eigentlich gereicht ![]()
Beiträge von ChrisO2
-
-
Ich kann da den Sicherheitsgewinn mit dem "nur mit Karte" abholen nicht erkennen... Das sind doch auch nur einfache Magnetkarten die man denke ich rel. leicht faken kann, oder?
Auf jeden Fall fand ich es praktisch, daß man auch Familienmitgliedern quer durch Deutschland Pakete schicken konnte mit der rel. einfachen Möglichkeit der Abholung an der nächsten Packstation.
-
-
Hallo,
nein noch keine Versandbestätigung. Bei der Portierung einer anderen Karte kam die Versandbestätigung zwei Tage und das Päckchen genau einen Tag vor dem Portierungstermin.
Wenn es jetzt auch so kommt ist ja gut...
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Habe gerade mein "Fanpaket" aus der Facebook Fyve-Aktion bekommen. (Bonbons, Kondome, Aufkleber und Schlüsselanhänger)
Interessanterweise wurde dieses nicht mit Hermes verschickt, sondern mit der Deutschen Post. In genau der gleichen Schachtel wie die StarterSIM. Warum nicht auch die SIM für 2,20 Euro per Post? Wäre schneller und zuverlässiger! Wie hier mehrfach berichtet klappt das mit Hermes ja nicht so toll.Hi,
habe das "Fanpaket" auch bekommen, allerdings in einem gefütterten Briefumschlag. Aber ich wäre auch dafür mit der Post zu schicken, warte auch noch auf eine SIM für eine Portierung am Samstag....Chris
-
Hallo,
ich hab dich jetzt so verstanden, als wären deine Kennzeichen beim ersten Besuch im StVA entsorgt worden..Somit ist der Käufer ja mit anderen Kennzeichen unterwegs gewesen, somit gehen doch evtl. Knöllchen auch zu seinen Lasten.
Hast du der Versicherung denn parallel zum StVA mitgeteilt, daß das Fahrzeug verkauft ist? Normalerweise geht das aber automatisch...Ich würd mir da jetzt keine großen Sorgen machen. Hast du einen Kaufvertrag mit protokollierung der Übergabe?
Gruß
Chris -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich finde diesen Streik eh völlig ungerechtfertigt.
Ein DHL oder UPS Fahre bekommt auch ein anderes Gehalt wie ein Hermes oder GLS fahrer für die selbe Arbeit.
Die Leute haben alle mal freiwillig zu den ihnen bekannten BEdingungen bei den Privatbahnen angefangen. Es wurde ja niemand gezwungen von der DB zu einem kleinen Arbeitgeber zu wechseln.Der Gerwerkschaft geht es hier hauptsächlch darum ihre EInnahmen zu steigern (Beitrag wird schliesslich vom Gehaltbrechnet)

Was für ein Schwachsinn. Les doch erstmal nach, was die Forderungen der GdL sind und zudem müssen die Gewerkschaften auch diverse Ausgaben....
-
HI,
selbst wenn die Bahn das wollte, könnte Sie nicht flächendeckend Ihren Schienenverkehr auf SEV und Taxi umstellen.
Hier im Ballungsgebiet bekommst du nichtmal ein Taxi wenn nur eine Strecke mal gesperrt ist. -
-
Hi,
lad doch deine Freunde, Familie oder sonstwo ein und mach kurzfristig eine Garnelen-Party... Getränke und so können ja dann die anderen mitbringen