Hi,
nein günstiger geht nicht, dauert halt nur lang, weil nur nahverkehr. Aber ihr Studenten habt ja Zeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nein günstiger geht nicht, dauert halt nur lang, weil nur nahverkehr. Aber ihr Studenten habt ja Zeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeeJayDave
58€ hört sich ja mal nicht schlecht an. Aber die Tarifübersicht auf der Homepage der deutschen Bahn ist sowas von undurchsichtig....
Dann geh doch mal zum Schalter und frag da, kostet dann nur ein wenig mehr und ich würde dies möglichst jetzt am WE erledigen, da dann die Chance auf eine Sparpreis noch sehr gut ist.
Als Alternative empfehle ich lturs.de da gibts auch, allerdings dann nur sehr kurzfristig 19 Euro Tickets....
Chris
Hi,
biete euch hier eine "Freifahrt für Dritte" 1. Klasse der DB Bahn an.
Das Ticket gilt Deutschlandweit für eine Hin- und Rückfahrt, an jedem Wochentag ohne Zugbindung
Kein Umtausch in eine Fahrkarte notwendig, einfach Strecke eintragen und in den Zug setzen und fahren.
150 Euro + Versand nach Wahl.
Bei Fragen: schreibt mit einfach eine PN.
Chris
Hi,
suche immer noch...
Hi,
so genau kann ich dir das auch nicht sagen, hängt sicher auch so ein bisschen vom Wetter ab....
Gruß
Chris
Hi,
vielleicht hilft ja eine persönliche Ansprache: Hier in Neuss auf dem Konrad-Adenauer-Ring zwischen Klever Str. und Rheydter Str. gibt es eine Unterführung, wo die Jungs und Mädels frei sprühen dürfen. Sieht teilweise recht gut aus.
Meist am WE sind dort eigentlich öfters Sprayer anzutreffen. Vielleicht sprichst du die mal an...?!
Gruß
Chris
Das gehört zu den Außergewöhnlichen Belastungen und findet du im Mantelbogen zum Eintragen.
Ich habe grade vom 301 auf den 303 gewechselt und zwar nicht nur wegen der Festplatte, sondern weil das Teil auch deutlich schneller ist als das alte Gerät. Zudem werde ich vermutlich den alten als Zweitgerät nutzen...
Hallo,
suche immer noch.... Angebote bitte
ChrisO2 ![]()
Hallo,
so suche ein oder zwei Packs der Lidl Tickets aus der letzten Aktion.
Angebote bitte per PN
Gruß
ChrisO2