-
Hi,
wenn du einen NEU-Vertrag abschließt, bist du auch wieder NEU-Kunde.
Wenn du mit deiner jetztigen Vertrags(Ruf-)nummer wieder einen neuen Vertrag abschließen willst, musst du mit der Nummer erst zu einem anderen Anbieter und dann wieder zu Telekom wechseln.
Hoffe, das ist ist jetzt verständlich....
Gruß
Chris
-
von wo hast du denn zu fyve portiert?
-
[QUOTE] Original geschrieben von stm
Eigentlich ist dieses Chip-Angebot relativ unfein gegenüber den anderen Kunden:
Ich meine, Chip macht mit Fyve eine gemeinsame Aktion, statt 10 € Startguthaben gibt es 20 €. OK, no problem. Das ist schließlich eine gemeinsame Werbeaktion.
Aber wer mit der Chip bestellt und seine Nummer mitbringt, der bekommt 26 € zusätzlich zum Startguthaben. "normale" Kunden haben die 26 € nur statt des normalen Startguthabens von 10 € bekommen. :confused: :flop: [/QUOTE
Heul doch
:cool:
Ich glaub du bist der erste der sich über so ein Angebot beschwert.
-
Beide Karten bekommst du nur bei einer Bestellung mit Rufnummerportierung.
-
-
Hi,
biete: Asus Eee PC 1005 HA in weiss gut erhalten
suche: Ipad 16 GB mit oder ohne 3G
mit Zuzahlung meinerseits natürlich.
Am liebsten persönlicher Tausch im Raum Düsseldorf
Angebote bitte per PN
-
Weil doch alle Laufzeitverträge immer zum 1. eines Monats beginnen und dann nach 24 Monaten enden. 
-
Was sind denn Einwohnerparkplätze? Feste Stellplätze die zu einem Haus dort gehören oder Anwohnerparken gegen Ausweis und für alle anderen Halteverbot? Im ersten Fall würde ich ganz höflich die entsprechenden Leute fragen, ob die nicht für ein paar Stunden mal um die Ecke parken können...
Chris
-
-
Hi,
ich habe jetzt schon zwei Karte bei Fyve bestellt, einmal mit und einmal ohne Portierung. Das Päckchen war beides mal am nächsten Tag da, nach Versandmitteilung. Trotz Hermes.