Hi,
suche sehr gut erhaltenes oder unbenutztes iphone 4 16 GB. Kann gerne Vodafone-lock haben.
Nur Abholung im Raum Düsseldorf.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche sehr gut erhaltenes oder unbenutztes iphone 4 16 GB. Kann gerne Vodafone-lock haben.
Nur Abholung im Raum Düsseldorf.
Gruß
Chris
Wenn man sieht, für was manche Leute am Wochenende und überhaupt mit dem Auto durch die Gegend fahren und wie sie dies tun, ist der Sprit eigentlich noch zu billig- denke ich mir manchmal. Leid tun mir nur die, die garnicht anders können, weil sie auf das Auto angewiesen sind.
Aber nicht nur der Sprit wird teuerer, leider auch meine Flatrate für den ÖPNV hier, was aber immer noch günstiger ist als der Unterhalt von ´nem Auto. Wobei ich sowas "natürlich" auch noch hab.
Hi,
suche eine Prepaid-karte mit 0172 Vorwahl.
Realistische Angebote bitte per PN!
Hi,
also ich kann hier keinen Unterschied in der Geschwindigkeit zu einer Org. Vodafone karte feststellen.
Hi,
also hier hat es fast einwandfrei funktioniert. Bestellt Ende Dezember, Portierung per heute. Gestern kam die SIM, heute morgen wurde die Karte aktiv gestartet. Allerdings erst mit 0.01 Euro Startguthaben und die Rufnummer war zunächst nicht erreichbar. Im Laufe des Vormittags dann war alles in Ordnung inkl. Guthaben von 26 Euro, außer daß sich das Handy ein paar mal von selbst neu gestartet ist, wegen inaktiver Sim oder so. Jetzt funktioniert alles wie es soll und ich "lass es jetzt mal krachen!.
![]()
Hi,
ich verstehe noch nicht, warum du die Abschreibungskosten für den Betriebs-PKW brauchst?!
In deiner Einkommensteuererklärung wird das Fahrzeug berücksichtigt, indem du die Entfernung Wohnung-Arbeitsstätte mit 0,30 Euro pro Entfernungskilometer als Werbungskosten geltend machst.
Gruß
ChrisO2
Hierzu folgender Auszug aus der Mail von FYVE:
"Da die Übertragung einer Rufnummer in der Regel in den frühen Morgenstunden stattfindet, sollte es für dich zu keinen Einschränkungen kommen. In Einzelfällen kann es jedoch passieren, dass sich die Übertragung verzögert und es nicht möglich ist, Telefongespräche zu führen. FYVE kann hierauf leider keinen Einfluss nehmen."
Hoffen wir mal auf wenige "Einzelfälle" ![]()
Kommt auf das Nutzungsprofil an. Wenn man wenig und nur zu D1 telefoniert und simst sind die 5 Ct. pro Einheit eigentlich unschlagbar....
Schade ist eigentlich nur, daß es keine vernünftige Datenoption bei der Telekom auf Prepaid gibt, oder täusche ich mich da?
ZitatOriginal geschrieben von hottek
hat überhaupt schon jemand von T-Mobile erfolgreich portiert oder ein Datum in einem vertretbaren Zeitraum bekommen ?
Meine Portierung ist in Auftrag gegeben. Am 6.1. läuft der Vertrag aus und dann wird auch portiert. Die Info kam ein Tag nach Auftrag an Fyve.
Nur eine Sim oder eine Versandmeldung von Fyve habe ich noch nicht bekommen ![]()