HI,
bin jetzt Prime Mitglied bei Amazon seit es ihn gibt, und bei mir ist noch nie was mit Hermes versendet worden.
Allerdings gehen bei mir rund 75% der Sendungen an die Packstation, von daher ist Hermes eh raus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
bin jetzt Prime Mitglied bei Amazon seit es ihn gibt, und bei mir ist noch nie was mit Hermes versendet worden.
Allerdings gehen bei mir rund 75% der Sendungen an die Packstation, von daher ist Hermes eh raus...
Hi,
also den Fall hab ich noch nicht gehabt. Hier sind die Expressfahrer so clever und nehmen dann die nächste Packstation. Kommt aber sehr selten vor. Hilft natürlich auch nicht, wenn nur eine Packstation im näheren Umkreis vorhanden ist. Es lebe die "Großstadt" :top:
Hi,
mit 600 Euro Budget liegst du schon ziemlich hoch.
Wie schon geschrieben, es reicht sicher auch ein Kiwa aus dem Supermarkt. Du kannst aber auch locker über 1000 Euro für so ein Teil mit Marke ausgeben. Ist halt eine Geschmacksfrage, ähnlich wie beim Auto. Zum Fortbewegen reicht auch ein sehr günstiges Teil....
Wir haben uns damals für einen Teutonia entschieden, und zwar ein Auslaufmodell für rund 400 Euro. Er hat seinen Zweck erfüllt und war auch so eine Kombi wo auch noch ein Kleinkind mit bewegt werden konnte, allerdings haben wir uns dann doch einen wesentlich leichteren Buggy geholt und das große schwere Teil zu einem guten Kurs verkauft. Auf bewegliche Räder zumindest an einer Achse würde ich achten, da die Teile dann wesentlich beweglicher und auch in einem engem Laden z.B. zu bewegen sind.
Die "Markenfahrzeuge" haben den Vorteil, daß die sich zu einem relativ guten Kurs verkaufen lassen, die sind einfach Wertbeständiger...
ChrisO2
Edit: Wenn du im Rheinland wohnst, kann ich Dir einen Super Baby-Markt empfehlen, Baby Waltz ist dagegen ´ne Apotheke.
Die Nummer wird von einem d1 Vertrag wegportiert.
So, geht ja recht flott. Gestern die Rufnummerportierung mit bestellt, heute die Bestätigung, daß am 6.1. portiert wird. Mal sehn ob das auch so glatt läuft....
So, ich hab dann mal eine Bestellung mit Rufnummernportierung aufgegeben, mal schaun. Bestätigt wurde sie in der email nicht, deswegen direkt mal meine erste mail an den service ![]()
Ich bin jetzt auch verwirrt
. Ruf doch einfach mal die Hotline der LBB an. Die beissen nicht!
Wo ist denn der Unterschied im Arbeitsaufwand ob ich jetzt einen Kleinwagen oder einen Mittelklassewagen als Autohaus in der Inspektion habe. Ich vermute, daß es der gleiche Zeitaufwand der Werkstatt ist. Daher kann ich auch nicht verstehen warum es da preisliche Unterschiede geben soll....
Hi,
nennt sich telekomvorteil:
Wenn ich meinen T-Mobile Vertrag verlängere, gilt der Rabatt dann auch weiter oder nur die ersten 24 Monate?
ChrisO2