-
Ich habe hier in der Nachbarschaft auch so eine "ältere Dame" wohnen, deren Auto rundherum mit Schrammen versehen ist. Nicht etwa, weil ihr jemand dauernd in die Karre fahren würde, sondern weil Sie einfach kein Auto mehr fahren kann und dauern andere Autos rammt. In der Nachbarschaft mussten schon mind. 4 Autos dran glauben, inkl. meinem. Wobei an meinem kein Schaden entstanden ist. Mehrmals standen die Cops vor Ihrer Tür, weil Sie diesen Schaden natürlich angeblich nicht gehört hat. Als Sie mir beim Eiparken zweimal gegen die Stoßstange getitscht ist, habe ich Sie dermaßen verbal gefaltet, dass Sie jetzt nicht mehr versucht in der Nähe meines Autos zu parken.
Ja aber meint ihr, Ihr würde vielleicht mal der Führerschein abgenommen? Wahrscheinlich muss Sie erst jemanden tot fahren damit was passiert. Und solche Leute gibt es massenhaft, und wenn man nur am Supermarkt die Tür zu weit aufreisst und dem Nachbarn ne Delle reinhaut, dann aber abhaut. Eine Unachtsamkeit ist immer drin, aber dann muss man sich auch um den Schaden kümmern.
-
-
Ich versteh jetzt nicht so ganz, was daran Täuschung seitens Flensburger sein soll, nur weil die weniger Inhalt in eine Bierkasten packen, als du meinst es wäre richtig.
Sicherlich sind viele Biere in 20x0.5 abgepackt, aber bei weitem nicht alle.
Gerade hier im Rheinland ist es bei kleinen Brauereien üblich, eine eigene Flasche mit von deiner "Norm" abweichenden eigenen Gebinden zu verkaufen. Die großen Brauereien gehen je auch jetzt dazu über, firmeneigene Flaschen auf den Markt zu werfen (Veltins, Bitburger). Das hat sicherlich viel mit Marketing zu tun.
Ich sehe da jetzt keine Verbrauchertäuschung.
-
Habe zwar nicht per Vorkasse bestellt, aber ich habe auch keine der sonst üblichen Bestellbestätigungen erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANCES
quatsch.
ich hab ein lidl ticket vor mir liegen. da gibts kein namensfeld!!!
Stimmt, wo du recht hast, hast du recht. Leider ist das neue personalisiert.
-
lidl ticket = 2 Fahrten = 2 Felder
akt. Tchibo-Ticket = 6 Fahrten = 6 Felder
aber beide nur 1 Namensfeld.
-
Ich denke, die angesprochene Zielgruppe Familien und Vielfahrer, nicht unbedingt die Wochenendpendler, werden sich über das Angebot freuen.
Frage mich mittlerweile nur, warum ich mir noch eine BC25 zulege, da diese Angebote ja jetzt in regelmäßigen Abständen kommen.
Das Angebot ist natürlich für diejenigen, die nur damit handeln etwas schlechter. Die erst Auktion mit: "versteigere Briefumschlag und als Gratiszugabe das Ticket" oder ähnlich wird nicht lange auf sich warten lassen.
-
Wicküler Pils wird z.B. in Jever in der dortigen Brauerei in der gleichen Anlage abgefüllt, habe ich schon selber besichtigen dürfen, natürlich schmeckt es anders, da anders gebraut.
Von Oettinger kenne ich bisher nur Weizen und Alt. Das Weizen ist geniessbar, das Alt habe ich direkt weggeschüttet.
Chris
-
Verkaufe gebrauchtes Nokia 6233 schwarz ohne Branding inkl. allem Org.Zubehör + Krusell Ledertasche.
60 Euro + Versand
Chris
-
Also die vom letzten Einkauf vor 14 Tage 30.3.2010