wenn ich dir was mitbringen soll: schreib mir ´ne PN.
Habe hier schon mal an ´nen User diese kleinen 0,2 Dosen verschickt. Hat ganz gut geklappt. Bezweifel nur, daß es sich rechnet, wenn du das Porto noch draufrechnest.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich dir was mitbringen soll: schreib mir ´ne PN.
Habe hier schon mal an ´nen User diese kleinen 0,2 Dosen verschickt. Hat ganz gut geklappt. Bezweifel nur, daß es sich rechnet, wenn du das Porto noch draufrechnest.
Chris
Beim letzten mal habe ich für ein sixpack Coca-Cola 0,33 Dosen 2,57 bezahlt.
Momentan gibt es ein Sonderangebot: 9er Pack für 3,25.
Bild hat es wieder mal zuerst gewußt. Dabei gibt es noch gar keine Presseinformation auf der Seite der DB....
Ich kaufe meine Dosen wie auch meinen Kaffee so gut wie immer in den Niederlanden, die liegen ca. 50-60km von mir weg, aber es lohnt sich trotzdem dort einzukaufen.
Hi,
verkaufe defekten Röhrenfernseher. Bilderschirmdurchm. 70 cm mit Fernbedienung und evtl. Anleitung. Defekt ist mindestens der Vertikalstabilisator.
100 Hz. Quintrix Modellbezeichnung: TX-28ex20c
Vielleicht für Bastler als Ersatzteillager interessant.
10 Euro bei Abholung in Neuss.
Hi,
verkaufe Flachbettscanner Canon Cansoscan N670U
Zustand gebraucht, aber voll funktionsfähig.
Evtl. mit Bedienungsanleitung und Treiber, kann aber auch im Internet runtergeladen werden.
20 Euro + Versand
Chris O2
Hi,
Twin-Tuner für DVB-T
PC-Anschluss über Ethernet
Zeitversetztes Fernsehen
Digitales Aufzeichnen von Sendungen
Gebraucht, aber sehr gut erhalten und voll funktionsfähig. Mit allem Org. Zubehör und OVP.
50 Euro + Versand
ChrisO2
Also dieser Tatort ist weder auf RTL-Niveau noch sind da irgendwelche spektakulären Autoscenen á la Cobra 11 drin gewesen. Von der Handlung und der Aufmachung überhaupt nicht zu vergleichen.
Dem kann ich nur zustimmen. Wirklich einer der besten Tatorte der letzten Zeit.
Super spannend gemacht und super Kameraeinstellungen.
Portierung geht auf jeden Fall, bei mir auch von 02 zu simyo, kostet aber 25 Euro seitens O2.
Hab noch einen zweiten Vertrag den ich auch gerne in eine loop-karte packen wollte. schade eigentlich