Hi,
diesmal im Angebot:
mein gebrauchtes Nokia 6233. Insgesamt sehr gut erhalten. Keine dicken Kratzer, Stürze oder ähnliches.
Mit allem orginal Zubehör und OVP und evtl. Krusell-Tasche.
50 Euro +Versand.
ChrisO2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
diesmal im Angebot:
mein gebrauchtes Nokia 6233. Insgesamt sehr gut erhalten. Keine dicken Kratzer, Stürze oder ähnliches.
Mit allem orginal Zubehör und OVP und evtl. Krusell-Tasche.
50 Euro +Versand.
ChrisO2
Packung Pampers nett verpackt + der Rest in Bar oder Gutschein.
Ersteres braucht jedes Baby und mit dem anderen können die Eltern entscheiden was sie noch brauchen.
Chris
Hi,
zum Verkauf steht hier ein Gutschein der Fa. Europcar für die Miete eines Mittelklassewagen (z.B. Audi A4 oder BMW 3er)über ein Wochenende von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr inkl. Vollkasko mit Restselbstbeiteiligung.
Vorrausbuchungsfrist: 8 Tage und nach Verfügbarkeit und nicht an Bahnhöfen. Flughafenstationen gegen Aufpreis.
Preis:
80 Euro inkl. Versand als Einschreiben.
Kontakt per PN.
ChrisO2
Vielleicht sollte ich meinen Umstieg auf den Apfel doch nochmal überdenken ![]()
Nee, trotzdem doof, da ja extra eine MaxOS Version angeboten wird ![]()
schade eigentlich...mit meiner Dose :p funktionierts
Hast du in den Einstellungen von amazon-downloader geguckt? Hast du dort die Option entsprechend ausgewählt?
ChrisO2
Also ich muss sagen top. Habe grade mehrere der unter 5 Euro Alben runtergeladen, alles wurde sauber direkt in itunes gesetzt und anschliessend mit dem iphone gesynct.
:top:
Für den download, nicht für das abspielen! braucht man das Programm.
Nach dem Download werden die Songs automatisch in itunes importiert.
Royal Flush sehr netter Kontakt und superschnelle Zahlung. Perfekt. Gerne wieder.
Hi,
habe inzwischen gegoogelt. Das Problem ist der Treiber meiner Webcam in meinem Acer-Notebook. Sobald ich Fotos auf meinem iphone habe, stürzt der Rechner bei Anschluss des Phones ab. Da muss man erst mal drauf kommen. Jetzt versuche ich den Treiber meiner Webcam stillzulegen, dann sollte es funzen.
Chris