Beiträge von ChrisO2

Habe Probleme beim Anschluss des Iphones an den Rechner. Rechner mit XP stürzt ab, sobald ich das Iphone mittels usb mit dem Rechner verbinde. Der Rechner entdeckt irgendeine Digitalkamera und stürzt dann ab. Itunes habe ich schonmal neu installiert, hilft aber nicht. Was kann das sein?

Hallo,

verkaufe meinen neuwertiges Ipod Touch 16 GB.

Das Teil ist so gut wie neu, nur ca. 1 Monat wenig benutzt mit allem Standartzubehör und Verpackung.

240 Euro inkl. DHL-Versand als versichertes Paket oder Abholung im Bereich Neuss/Düsseldorf.

ChrisO2

Du hast aber auch nicht wirklich mal selber gesucht oder?

Wie wäre es bei KPN für 20 Euro/Monat, allerings mind. 1-Jahres Vertrag. Bei einem 2-Jahresvertrag bekommst du aktuell 3 Monate umsonst.

Wenn du da hinziehst, lohnt sich evtl. auch ein Vertrag....

Also ich wohne im benachbarten Verkehrsverbund VRR und kenne das zu gut, da ich auch mit dem Bus zur Bahn fahren muss und ich wäre nie auf die Idee gekommen hier mit dem Lidl-Ticket in den Bus zu steigen. Allerdings kenn ich die Verbindungen sehr gut in meinem Wohnort, da ich sie täglich benutze und brauche dafür die Reiseauskunft der Bahn nicht.

Sicher wäre es toll, wenn es nur noch ein übergreifendes Ticket für den ÖPNV + FV gäbe und nicht hunderte? verschiedene Verkehrsverbünde in Deutschland+Bahn.

Mit dem NRW Ticket (bzw. NRW-Tarif) ist schonmal ein guter Anfang gemacht, auch wenn sich das wieder nur auf ein Bundesland beschränkt.

Also in der Reiseauskunft steht ganz klar, daß der DB-Anteil nur bis Bonn ist. Wenn ich eine Fahrkarte kaufe, wird diese auch nur bis Bonn ausgestellt und nicht bis Rheinbach - Folglich gibt es bis Rheinbach keine Bahnfahrkarte sondern nur bis Bonn und das gilt auch für das Lidl-Ticket, logischerweise.

Ich finde es trotzdem gut, daß die Bahn die Verbindung vollständig ausgibt, auch wenn es online von ihr dazu kein Ticket gibt.