Also der neue Ersatz-Akku hat ungefähr die gleiche Laufzeit wie der org. Akku als er neu war.
Beiträge von ChrisO2
-
-
Habe ein Acer Aspire 5672 und hatte das gleiche Problem wie du. Habe den Akku hier bestellt:
Bestellabwicklung war gut und recht zügig und der Akku läuft super (bisher etwas über drei Monate im Einsatz). Ist natürlich nicht ganz billig, aber ist klar, da ja spezialakku.
Chris
-
-
Wie wär´s mit der Nordsee z.B. in Ostfriesland? Vom Ruhrgebiet mit dem Auto gut und schnell zu erreichen. Dort sind schöne Strandspaziergänge möglich und es gibt diverse Bäder, wenn auch nicht unbedingt Thermalbäder. Ausserdem ist man dort i.d.R. gut auf den Nachwuchs eingerichtet.
ChrisO2
-
Sehr interessant. Danke.
Hört sich fast so an, als wärst du bei der Bahn angestellt.
Sind die Handys auch zur Privatnutzung freigegeben oder sind nur spezielle Rufnummern freigegeben.
Die RIS Meldungen kann ja eigentlich jetzt schon jeder über das mobile portal sehen, oder?
-
Hallo zusammen,
habe eben in einer Nachrichtenmeldung gelesen, daß die Bahn alle 750 Mitarbeiter im Raum Berlin, Brandenburg und MVP per SMS angewiesen hat, jugendliche "Schwarzfahrer" nicht mehr unterwegs auszusetzen.
Ich vermute, es wurden alle Zugbegleiter informiert. Ist das wirklich so, daß jeder Zugbegleiter ein persönliches Mobil hat? Habe im Fernverkehr schon oftmals Zub´s mit Nokia Communicator gesehen, dachte allerdings die sind sowas wie Zuggebunden vorhanden.
Wer weiß dazu was? Würde mich interessieren.
Chris
-
Stimmt so steht´s im Prospekt. Auf dem Schild an der Aktionsfläche wo das Gerät stand, waren 129 Euro !! Netto angeschlagen und in der Abteilung 99,95 brutto. Der Verkäufer bestätigte nach Blick in´s System 99,95 und die habe ich auch bezahlt. Aber selbst 105 wären günstig gewesen.
-
Canon Pixma MP610 Drucker/Scanner für € 99,95
zwar ein Auslaufmodell, aber gut und günstig
-
Das Schmecken-spiel war etwas unfair. Der Raab hat das schonmal gemacht.
Nur seltsam dass Olympia den Knoblauch nicht erkannt hat :p
-
kalt wie eine hundeschnauze der typ