Der Pilot ist ziemlich arrogant. Ich denke er wird´s.
Beiträge von ChrisO2
-
-
Hat jemand schon gehört ob vor Weihnachten noch eine schwarze Version von dem NC10 auf den deutschen Markt kommt?
-
Ich biete Handys usw. immer mit der Rechnung an. Erstens wegen der Garantieansprüche und zweitens kann der Käufer sicher sein, daß ich MEIN Eigentum verkaufe.
-
Habe neulich auch etwas größeres verschickt und es reichte Folie bzw. große Müllbeutel (reißfest) als Verpackung. Denke das würde auch mit Rädern gehen. Im zweifelsfall eine mail an hermes, man antwortet relativ schnell.
-
Der Mietvertag wäre erst mit Übergabe bzw. Abschluss des Mietvertrages zustande gekommen. Ich würde es, wie bereits geschrieben, mit einem netten Brief und Kulanz versuchen und nächstesmal einen anderen Anbieter nehmen. Habe da mit örtlichen Vermietern gute Erfahrung gemacht.
Evtl. kannst du auch nochmal hier fragen: klick
-
Evtl. Hermes-Versand in 4 Einzelsendungen. Die Räder müssen aber verpackt werden.
-
Hi,
ich nutze beide Flats parallel. Allerdings mit einem E71 und keinem HTC Gerät. Funktioniert problemlos.
Chris
-
Rechtlich habe ich da keine Bedenken. Allerdings mache ich es in den letzten Jahren eigentlich lieber so, daß ich selber die Beitragsrechner der Versicherungen bemühe, soweit denn vorhanden.
Denn ich meine in der Vergangenheit bei den Vergleichsrechnern andere Angebote zu bekommen haben, als bei den Versicherungen direkt und ausserdem sind nie alle Versicherungen bei diesen Rechnern vertreten.
Vielleicht ist dir ein Vergleich ja ein wenig was wert und du bemühst mal den Versicherungsvergleich der stiftung warentest. Die sind jedenfalls unabhängig, dafür kostet es natürlich was.
ChrisO2
-
Also ich mache es immer so, daß ich dort den Hr. Max Mustermann eintrage.
-
Ja das ist leider das Problem bei diesen Versicherungsvergleichen. Man kann eigentlich nie sagen: die ist die günstigste. Kommt immer auf den Einzelfall an. Aber der Tipp war gut. Es ist wirklich auffällig, daß diese Versicherung kaum was abfragt. Finde ich im Prinzip gut :top: