naja, in meinem Fall ist sie über 200 Euro teurer als meine DEVK.
Beiträge von ChrisO2
-
-
An die Kölner unter euch:
Biete 4 Gutscheine für die Claudiustherme in Köln à 2 Std.
€ 10 Euro pro Stück inkl. Versand.
ChrisO2
-
Ich komme auch nicht drunter. Es ist immer etwas schwierig so kurzfristig noch günstige Preise zu bekommen, da Freitag und Sonntag natürgemäß die reisestärksten Tage der Bahn sind.
Schonmal über einen Miewagen nachgedacht? Ist flexibler und vom Preis u.U. auch sehr attraktiv. Dann muss natürlich einer nüchtern bleiben

-
Wann fahrt ihr los? Samstags hin, Sonntag zurück? Geht´s auch Montags zurückzufahren?
-
Also ich gehe erstmal bei Anmietung mit dem Vermieter um das Auto und dann werden evtl. Schäden markiert. Die Durchschrift bekomme ich. Wenn ich das Auto zurückbringe, gehen wir wieder gemeinsam ums Auto und das wars dann auch. Besonders Zeitaufwendig war das bei mir nie.
-
Kann mir jemand sagen, ob von dem Samsung-Notebook noch was da ist?
Ok, könnte auch anrufen, aber ich bin ja sooooo faul.Gruß
Chris

-
Vielleicht rechnet es sich für dich deinen Vertrag auf Max-M umzustellen und eine Kombikarte für 9,95? dazu zu nehmen. Dann telefoniert ihr nicht nur untereinander "kostenlos" sondern auch zum Festnetz und zu D1.
Gruß
ChrisO2 -
Hallo zusammen,
biete hier 2 x 2 Fahrkarten aus der Bahntastisch Fahrkartenaktion.
jeweils 2 Fahrten 2. Klasse innerhalb Deutschlands. Gültig bis 31.10.08 außer Freitags und am 2.10.08.
Preis:
69 Euro á 2 Fahrten +Versand
Bei Interesse bitte PN.
ChrisO2
-
Biete 2 x 2 Fahrten aus der Bahn-ebay aktion.
Gültig bis 31.10.08, außer an Freitagen und dem 2. Oktober.
FP 79,- inkl. Versand als Einschreiben pro 2 Fahrten/Stück
-
Das hat mit der Branche nichts zu tun.
Ich bin zwar kein Verkäufer sondern Dienstleister, aber bei mir werden Anfragen eindeutig und abschließend beantwortet auch wenn ich keinen Profit direkt dadurch habe.