vergiss es... hab ich auch schon
andere Dinge zu verkaufen lohnt sich wohl so sehr das man sogar aus Malle im Urlaub hier posten kann.
TT ist doch nur die günstige Werbeplattform....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vergiss es... hab ich auch schon
andere Dinge zu verkaufen lohnt sich wohl so sehr das man sogar aus Malle im Urlaub hier posten kann.
TT ist doch nur die günstige Werbeplattform....
Hi,
ich habe auch vor im September ein WE mit einem Mietwagen zu verreisen. Bei mir wird es wohl das ADAC-Clubmobil werden. Kostet 99 Euro von Fr 12 bis Mo 9. Als Fahrzeuge gibt es etwas größere Fahrzeuge mit Zafira, Touran etc. Das ist imho unschlagbar, da inkl. Vk mit 300SB und 1500km. Zusätzliche Fahrer kostenlos.
Bei Sixt kostet der Golf für adac-Mg 79 Euro für den gleichen Zeitraum mit höherer SB. Da wir mit 4 Leuten reisen ist ein größeres Auto sicher angenehmer.
Hallo,
in welcher Steuerklasse ist sie und in welcher KV mit welchem Beitragssatz?
Kirchensteuerpflichtig?
Biete hier ein gebrauchtes Nokia E51 silver in OVP mit allem serienmäßigen Zubehör + eine org. Kruselltasche.
Amazon-Rg. aus November 2007
Leider hat das Handy eine kleine Beschädigung auf der linken Seite wie man auf diesem Bild sehen kann.
Ansonste ist das Teil top in Ordnung.
€ 130 inkl. vers. Versand per DHL.
ChrisO2[IMG]
Bei Mediamarkt gibt es zur Zeit für einen Wechsel von t-home call&surf auf entertain incl. Hardware (router + box) für € 49,- (statt 99,95 im T-Punkt) zuzüglich einem € 100,- Gutschein von Mediamarkt.
Ist denn abzusehen wann du diese Zusage bekommst? Habe hier Konditionen von einem örtlichen Händler dessen Angebot wahrscheinlich nur am kommenden WE gilt und das ist schon nicht soo schlecht....
Wenn dem so wäre, wäre schön. Fragen, auch von anderen Usern aus den letzten Tagen, werden nicht beantwortet.
Manchmal kann man schon den Eindruck bekommen TT wird nur als günstige Werbeplattform genutzt....
Hallo,
also so langsam find ich es doch recht komisch.
Erst werden hier Angebote angekündigt und dann kommt doch nichts, leider auch auf Anfrage per PN. Wenn deine Provision für Umsteiger von C&S auf Entertain zu gering ist, dann schreib das doch kurz.
kommt denn noch was?
Hi, komme grade von da und es standen noch mind. 4 Stück im Laden.