T-Home Call & Surf Comfort Angebote www.talkthisway.de August 08

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Hallo,

also so langsam find ich es doch recht komisch.

Erst werden hier Angebote angekündigt und dann kommt doch nichts, leider auch auf Anfrage per PN. Wenn deine Provision für Umsteiger von C&S auf Entertain zu gering ist, dann schreib das doch kurz.

Tja, ist leider so.
    Da wird sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und
    ist nicht in der Lage, bzw. Manns genug zu schreiben das es mit den
    angebotenen Umsteiger Provision in der angebotenen Höhe nicht klappt. ?

Oder die Nachfrage ist nicht genug so das es sich für Ihn nicht lohnt den Tarif
    in den Shop einzupflegen ?

Jetzt spielt er hier zu dem Thema " toter Mann "
    Jepp, schön aussitzen............
    Wenn jetzt noch was kommen sollte ist das Ding für mich sowieso gegessen.
    Wollte es nur noch mal loswerden.

Traurig,traurig,traurig............... :flop: :flop: :flop:

• manno o mann.

Ich habe einfach noch keine Konditionszusage... Was soll ich mache, schreiben das ich 500Euro auszahle und euch dann weniger weitergeben wenn ich weniger bekomme...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist denn abzusehen wann du diese Zusage bekommst? Habe hier Konditionen von einem örtlichen Händler dessen Angebot wahrscheinlich nur am kommenden WE gilt und das ist schon nicht soo schlecht....

• Geht doch , er antwortet..............
    Hättest z.B schreiben können das Du noch keine Konditionszusage
    hast und deshalb noch keine Angebote machen kannst.
    Sobald es etwas neues gibt melde ich mich. Melde ich mich nicht
    ist das Angebot für die Umsteiger gegessen.

............und alle sind zufrieden.

Das Angebot wird jedenfalls so schnell von keinem zu toppen
    sein falls es umgesetzt werden kann. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    manno o mann.

Ich habe einfach noch keine Konditionszusage... Was soll ich mache, schreiben das ich 500Euro auszahle und euch dann weniger weitergeben wenn ich weniger bekomme...

So fahr jetzt mal 2 Wochen in Urlaub vielleicht weiß man in 2 Wochen mehr.

Die Waldfrucht

• vergiss es... hab ich auch schon

andere Dinge zu verkaufen lohnt sich wohl so sehr das man sogar aus Malle im Urlaub hier posten kann.

TT ist doch nur die günstige Werbeplattform....

• marcopolo: Das Angebot ist noch gültig...
    ChrisO2: Das ist deine Meinung. Meine Empfehlung an dich wäre es, selbst in die Telekommunikationsbranche einzusteigen. Dann wirst du sehr schnell merken wie es abläuft... Freue mich schon auf deine Angebote

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das hat mit der Branche nichts zu tun.

Ich bin zwar kein Verkäufer sondern Dienstleister, aber bei mir werden Anfragen eindeutig und abschließend beantwortet auch wenn ich keinen Profit direkt dadurch habe.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe einfach noch keine Konditionszusage...

Was ist daran nicht eindeutig: Solange ich keine Zusage bekomme, gibt es kein Angebot. Wenn ich eine Zusage bekommen, werde ich es euch, alleine aus reinem Eigennutz, sicherlich wissen lassen

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    TT ist doch nur die günstige Werbeplattform....

Dazu noch eine letzte Aussage: Ich bewerbe hier meine Produkte, weil es mir Spass macht, ich bin gerne hier im Forum unterwegs, auch Privat wie zB jetzt um 22.16. Ich poste auch in fremde Threads, helfe Usern, schau mir auch ein paar Schnäppchen an etc...

Für manche mag es einfach nur eine günstige Werbeplattform sein, für mich ist es in jedem Fall mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!