@ae
Wann schickt Ihr die neuen Vertragsunterlagen für den zweiten Vertragspartner raus?
ChrisO2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ae
Wann schickt Ihr die neuen Vertragsunterlagen für den zweiten Vertragspartner raus?
ChrisO2
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
so, mein fass ist voll!
storno wird heute abend rausgehen, gar nicht auszudenken wie man dann den auszahlungen und eee hinterherlaufen kann bei derartigem Kundenservice (wenn man dies überhaupt so nennen darf)... :flop:
Boa Freundchen, jetzt halt doch endlich den babbel, du hast doch eh storniert!
ich fass es nicht, lese dir bitte den ganzen Tratsch hier mal durch und fang nicht wieder an von vorne zu fragen. Bitte.
Bitte bitte bitte unterlasst doch mal langsam eure sinnfreien Posts hier, damit man wirklich mal nur was neues zum Thema lesen kann. ![]()
Alternativ hast du noch die emailpro funktion. Die Emails werden dir direkt auf´s handy "gepusht" wie bei blackberry. Kostet halt 9,95 statt 3,95 und ist nicht mit allen
Geräten möglich. Schau doch mal bei t-mobile vorbei oder dem passenden thread hier.
Ja das ist doch mal eine Aussage. Danke für die Information.
Nach telefonischer Rücksprache mit t-mobile wurden meine Karten noch nicht aktiviert. Sie waren nochnichtmal "im system".
Leute, ruft ihr jetzt alle die Hotline an? Man kommt ja garnicht durch :mad:
Lohnt es sich bei tmo mal anzurufen und zu fragen was mit dem Händler los ist?