Tja so ist das. Bevor die 400 *2 Verträge im Sack waren gab es super Service und zu allen Fragen ein Statement. Jetzt kommt es zu Problemen und man hat es nicht nötig zumindest mal ein Zwischenstatement zu geben. Schade.
Beiträge von ChrisO2
-
-
Re: hitseller Datenkarten Aktion Web n Walk DayFlat
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
... ausschließlich mit Datenprodukten. -
Hi,
meine web´n´walk box mini läuft auch problemlos mit meiner O2-Karte und ich nutze den O2 Connection Manager.
ChrisO2
-
Wie war das nochmal 400 * 2 = 800?
Ist doch alles im Grünen Bereich!
-
Ich hol das Thema jetzt nochmal hoch. Weiß jemand was neues, insbesondere zu evtl. neuen t-mobile tarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von xyamdfanxy
@ AEMich würde mal interessieren wie viel EeePCs bereits verkauft wurden.
Warum ist das für dich so wichtig?
-
Hallo,
nennt sich "telekom-vorteil". Je nach kombination bekommst du eine Gutschrift auf deine t-mobile Rechnung, verteilt auf 24 Monate.
Infos und Rechner hier:
-
silber + keine besonderen Vorkommnisse
-
Also ich würde, vor allem mit Kind, weniger Autofahren wollen und mehr Fähre. Ist zwar teurer, aber auch komfortabler und weniger stressig. Vor allem in Bezug auf das Kind, ich weiß wovon ich reden
.Die Fahrt Travemünde-Rostock würde ich für 200 Euro in Kauf nehmen, da du ja dann eh in HH abbiegst Richtung Rostock und diese Strecke ist angenehm zu fahren, da Autobahn leer.
Das was ich bisher vom Scandinavischen Verkehr mitbekommen habe, ist das Fahren da entspannt.
Ist Fliegen + MIetwagen auch machbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
In welchem "aktuellen Prospekt? Welcher Laden?
Merci
Sorry, im Saturn-Prospekt für diese Woche.
Saturn Neuss
ChrisO2