Beiträge von ChrisO2

Ich denke damit ist gemeint, daß die Telekom-(Techniker) relaviv lange Zeit brauchen, oder vielmehr, sich nehmen, bis eine Schaltung erfolgt. Eigentlich kein Problem welches O2 verantwortet.

Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wäre sogar theorethisch interessant, allerdings bekommst du doch Zinsen ;-)

Also ich komme, wenn ich den Gerätepreis nicht berücksichtige, in den 2 Jahren bei 3,8% auf rund 17 Euro ohne Zinseszins und Steuern :D

mag jemand nachrechnen? :D

Pro´s:

-relativ günstig
    -quasi kostenlose Festnetznummer
    mit großer homezone
    -gute Outdoor-Versorgung in Großstädte
    -günstige Datenpreise
    -innovative Zusatzoptionen
    -günstige Duo-Verbindungen

Kontra´s:

-schlechte Indoorversorgung
    -schlechtes Netz im Zug
    -schlechte Sprachqualität (Echos)
    -immer öfter Gesprächsabbrüche
    -keine Kostenkontrolle

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Hmm, das mit dem Antworten stimmt...

Muss mich ein wenig selber korrigieren. Das Problem mit den Antworten kann man ganz einfach umgehen, indem man in den mailbox-Einstellungen die "richtige" Adresse als email-Adresse eingibt, dies muss nicht die sein. über die verschickt wird. Bei mir jedenfalls nicht.

Ich glaub hier geht es um eine Dauerkarte und keine Einzelfahrt, daher ist das Dauerspecial denkbar ungeeignet. Hast du dir von der Bahn mal den indiv. Preis für eine Monatskarte ausrechnen lassen? Ist ja evtl. günstiger als die Bahncard 100, wobei die BC100 den Vorteil hat, daß du gleichzeitig ´ne Karte für den örtlichen Nahverkehr in Köln und Frankfurt hättest.

Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    ganz einfach... das Bestelldatenblatt ist bestimmt für Timo Beil.

Wie kommst du denn darauf? Was soll t-mobile damit wollen? Also ich bezweifel das und denke das wird nur als Bearbeitungshilfe von dem Händler benutzt, aber DaRappa wird uns da sicher aufklären :D

Ja das ist ja eine ganz nette Lösung, solange man keine emails über emailpro rausschickt. Also ich möchte das meine verschickten emails so aussehen, als wenn sie vom PC kommen. Evtl. Antworten auf die rausgehenden mails hast du ja nur auf dem handy, oder?

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Was ich ja mit Buchung von Mail Pro getan habe ;)

emailflat und emailpro sind zwei verschiedene Produkte. Ein Log-in finde ich nur auf der email-flat seite.