IMHO bekommt man die nur, wenn man sich für die emailflat anmeldet.
Beiträge von ChrisO2
-
-
Ja richtig, ich bin aber erst nicht bis zu der Stelle gekommen, wo man den server eingeben kann.

-
Super, das ist die Lösung. Hab mich wohl von der Fehlermeldung abschrecken lassen. Vielen Dank! :top:
-
Vermutlich funktioniert das bei Strato nicht, weil ich eine eigene Domain habe. Bei den gelisteten Providern gibt es ja die Standard domain, woraus t-mobile denke ich mal die servereinstellungen hernimmt.
-
Also es scheint nur der Blumen-Shop ausgenommen zu sein. Daher denke ich, Kaffee bekommt man dann ohne Versandkosten. Ist bei den Kaffeepreisen ja auch das mindeste

-
Naja, t-online funzt bei mir ohne das ich was extra bezahle. Ich nehm jetzt mal meine tmo-adresse die ich beim email-pack bekommen habe.
-
Also hier in Neuss steht das Teil im aktuellen Prospekt drin für 299,-
Ist ja nicht so weit weg von Köln!
-
Das mit dem Akt. Standby hab ich jetzt hingekriegt

Das Strato Postfach geht nicht. Ich geh in das E-mail Pro Programm, Postfach hinzufügen, weitere und gebe email-addi und kennwort ein. Das Anmelden funzt dann aber nicht. Keine Ahnung warum. Ein normes Postfach bekomme ich eingerichtet. Dort kann ich ja die server etc. eingeben.
ChrisO2
-
zu meinen Erfahrungen bisher:
Leider hat man keine eigene Email-adresse wie im email-pack und kann daher das Postfach nicht durch Umleitungen seiner vorhanden Fächer füllen. Mein Strato-Postfach (fast spamfrei) bekomme ich nicht eingerichtet. Mein t-online fach funktioniert, wird aber leider mit spam bombadiert, den mein spamfilter auf dem Rechner rausfiltert, der Müll landet jetzt aber auf dem Handy. Also nutze ich mein gmx-fach, dort ist ein kostenloser guter spam-filter vorhanden. Ich benutze gmx aber bisher nur als "wegwerf.reste-email-adresse" und möchte darüber nicht rausmailen.
Handling auf meinem E51 ist nicht so gut wie bei einem "ohne promail" eingerichtetem account, da man jedesmal in´s programm muss und dann das Postfach auswählen muss. Ein Schritt zuviel, finde ich. Eigehende mails werden nur durch die blinkleuchte und das @ dargestellt, nicht durch (x) ungelesene mails.
Die Laufzeit ist auch höher, von direkter Zustellung kann keine Rede sein.
Bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
-
Ich glaube für mich reicht dann das email-pack. Da hat man ja dann auch eine eigene email-addi, auch wenn dann mit dem Standart-Client meines Nokia nur alle 1/2 Stunde abgerufen wird.
Wegen der Abrechnung hab ich tmobile mal angemailt.