-
Ok, ist ja eigentlich logisch, doch wenn ich eine mms bekomme baut sich die verbindung ja auch extra dann auf wenn was eingeht. Ich habe die Befürchtung das ich eine Riesenrechnung bekommen, weil ich nur zeitbasierte Abrechnung a la web´walk starter habe bisher. Beim Blackberrydienst ist ja auch nötig eine Datenoption zu haben. Ich weiss, in den Optionsbedingungen steht drin, das der komplette Datenverkehr enthalten ist, aber wie unterscheidet t-mobile das?
ChrisO2
-
Probiere auch grade rum. Ist das richtig, daß meine umts-verbindung ständig on ist? Geht ja dann ganz schön auf die Akku-Laufzeit...
-
was ist daran bitte nicht zu verstehen 
-
Es fällt die von dir selbst schon beschriebene Grundgebühr an und pro Kalendertag an dem du die sim nutzt € 4,95. Sonst nix.
-
Hallo,
ok, geht nicht war falsch ausgedrückt. O2 bietet es nicht an
.
O2 rechnet in 10kb Paketen ab, wenn also keine regelmäßige geringe Nutzung (zB automatischer email-abruf) stattfindet ist das wohl zu vernachlässigen, oder?
-
Hallo,
das geht bei O2 nicht. Evtl. Datenzähler im Handy vorhanden?
ChrisO2
-
Hallo,
ist statt der Datenkarten oder des V8 auch ein BlackBerry Curve 8310 zu diesem Vertrag möglich?
ChrisO2
-
wo kommst du denn jetzt her? Oder muss man sich für so einen Beitrag neu anmelden? :mad:
-
Hatte in den 90erm einen Atari ST, erst mit Monochrom und irgenwann mit Farbmonitor glaub ich.
Vorher war ich immer ganz neidisch auf die Kumpels mit dem Schneider oder dem C64 mit Cassettenlaufwerk 
-
Fragte deshalb, weil ich seit heute das Problem habe, daß mir bereits gelesene und auch gelöschte emails wieder als ungelesen angezeigt werden, und zwar alle 30 Minuten nach automatischem Abruf. Bis heute morgen hat das normal funktioniert.