Beiträge von ChrisO2
-
-
Sorry,
geb mir hier die Antwort mal selber, vielleicht auch für andere Nützlich.
Die BB Enterprise Version ist leider nicht mit Privat-sims kombinierbar, ausser für´s telefonieren und dafür ist ein BB ja zu schade.
Quelle Deutsche BB-Forum und Hotline TMO
Nix für Ungut
ChrisO2
-
Hallo,
habe die Möglichkeit günstig an ein Blackberry 7290 Enterprise t-mobile zu kommen. Dieser wurde in unserer Firma mit einem BB-Server betrieben.
Ist es möglich den BB mit einer normalen TMO SIM zu nutzen, natürlich mit Freischaltung Datenpaket und BB-Option bei t-mobile. Wie funktioniert das?
Habe bei meiner Recherche wiedersprüchliche Aussagen gefunden, daß die Enterprise version nur mit einem eigenen Server funzt.
ChrisO2
-
Plusminus-Sendung vom 15.01. ab 21.50 im Ersten:
Versteckte Abos: Die Tricks der Mobilfunkanbieter
Viele Handy-Kunden zahlen für Zusatzoptionen, die sie weder nutzen noch jemals haben wollten. Wer seine Rechnung nicht regelmäßig genau studiert, der bemerkt diese Extras häufig gar nicht. Untergeschobene Zusatzleistungen haben im hart umkämpften Markt der Mobilfunkanbieter offenbar System. -
Ich glaube ich erlebe jetzt eine neue Form dieses Focus-Desasters
.Hab heute 2 Ausgaben bekommen, aber noch keine Bestätigung über das neue Abo

ChrisO2
-
Einen aktuellen Tagesgeldkontovergleich hab ich übrigens hier gefunden: vergleich
-
Ich empfehle die Volkswagenbank, aktuell 4,25% bis 20.000 Euro, drüber immerhin noch 3,6% bei monatlicher Zinsgutschrift. Handling gut und schnell :top:
-
Hi,
also ich hab die Rondostat in der ganzen Wohnung und Sie funktionieren ganz gut. Das mit der "Fensteroffenfunktion" funktioniert nicht immer, erst ab einer gewissen Temperaturdifferenz zwischen Innen und Außen. Also hier erst wenn es draussen um die 0 Grad ist.
-
Hurra,
"Focus-Affäre".
Die Jungs von Magenta haben dafür Jahrelang Doping-Sport gesponsert

-
Nein, das gab´s per email. Die Aktion geht wohl nur bei Kunden, die auch diese email bekommen. Die Nettobeträge der Rechnungen müssen 50 Euro erreichen, also zählt wohl die Grundgebühr mit.