-
Es gibt wohl eine neue Aktion von O2 für 300 Extra Punkte:
Sehr geehrter Herr ChrisO2,
wenn im Winter der Schnee leise rieselt, gibt’s für Sie die dicke Punkte-Lawine! 300 Extra-Punkte für Ihr o2 Bonuspunkte-Konto rollen auf Sie zu - und Sie können ganz einfach zupacken:
Erreichen Sie mit Ihrer Rechnung, die den Zeitraum vom 18.01.2008 bis 17.02.2008 umfasst, mit Ihrer Mobilfunknummer 0179/........ und Ihrer Mobilfunknummer 0179/.........zusammengezählt einen Gesamt-Rechnungsbetrag in Höhe von 50,- €!1 Sie erhalten dann innerhalb von 6 Wochen nach Aktions-Ende 300 Extra-Punkte auf das Bonuspunkte-Konto Ihrer Mobilfunknummer 0179/....... gutgeschrieben. Das lohnt sich, denn so kommen Sie Ihrer Wunschprämie ein ganzes Stück näher!
Übrigens: Sie müssen sich für die Aktion nur mit einer Ihrer Mobilfunknummern registrieren - nehmen aber mit beiden Nummern teil.
Schaufeln Sie die 300 Extra-Punkte auf Ihr Konto - melden Sie sich bis spätestens 31.01.2008 mit einer Ihrer Mobilfunknummern an und seien Sie dabei!
Ein schönes neues Jahr,
Ihr Team von o2
-
Habe auch rein spassenenshalber mal nachgehört, zu welchen Konditionen ich das iphone haben könnte. Mein Basix-Vertrag hat noch eine Restlaufzeit von 18 Monaten:
399 Gerät +normale Grundgebühr im Iphone-tarif für neue 24 Monate + 18x die Grundgebühr, dann sofort fällig.
Sprich: Ich könnte besser einen normalen neuen iphone-tarif abschließen, natürlich mit neuer Rufnummer, aber das wäre bei einer Schubladenkarte eh egal.
-
wie wärs mit verivox
Die Gelben sind da übrigens auf Platz 36
-
Der Abruf mit dem Nokia email-client geht nur ab 30 Min. Würde dir empfehlen z.B. Profimail zu installieren, damit geht der Abruf IMHO jede Minute, achso geht ja nicht, ist ja kein s60 Gerät, sorry 
Alternative wäre z.B. O2 mit dem CC-Pack zu nutzen, hier kannst du dir die emails direkt als mms schicken lassen, schneller geht eigentlich nicht.
-
Ich empfehle die schon mehrfach hier erwähnte Sandisk 4GB!
-
Hi,
habe selbst vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, nach mehreren Anläufen. Wenn deine innere Überzeugung stimmt, brauchst du nicht unbedingt Sylvester als Stichtag. Ich habe irgendwann die letzte Zigarette ausgemacht und danach nicht mehr geraucht. Der Anfang war schwer ein paar Kilos kamen dazu aber es geht mir trotzdem wesentlich besser.
Unterstützung findest du in diesem Forum:
nmr-forum
Viele Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Finanzamtstaugliche Rechnungen - DAS ist der Knackpunkt!
Laß die Geschäftskunden doch Congstar nutzen - ohne MwSt.-Abzug und ohne Möglichkeit die Kosten bei der Steuer zu berücksichtigen sind's eh wohl nur Selbständige (Personengesellschaften) für die sich das Wechseln lohnt. Keine Kapitalgesellschaft IMHO würde Firmenausgaben ohne Rechnung machen ...
BTW: simyo hat's gelöst, sonst noch ein Discounter?
hjrauscher
Alles anzeigen
Naja, der Betriebsausgabenabzug hängt ja nicht von der Gesellschaftsform ab, aber du hast recht, bei Congstar z.B. bekommt man zwar eine Abrechnung für die letzten 12 Monate, nur leider keinen "Finanzamtstauglichen" Beleg. Zitat aus den FAQ:
"congstar bietet keine gedruckte Rechnung an, die per Post zugestellt wird. Unser Angebot richtet sich an Endverbraucher, die dies nicht für Ihre selbstständige oder beruflichen Tätigkeit nutzen."
Schade eigentlich dass es an den Formalien einen begrenzten Benutzerkreis gibt, aber sicherlich ist die Rechnungserstellung und Verwaltung so teuer, dass diese eingespart werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Bin gespannt, wann ich diese Einzahlung auf meinem Konto sehe und ob mich das etwas kostet. Die Comdirect-Preisliste spricht nur von kostenloser Bareinzahlung in allem Commerzbank-Fillialen, ob dazu auch die Automaten gehören oder nur die Kassen weiß ich nicht.
Aus eigener Erfahrung: die Einzahlung ist kostenlos und da die Comdirect tagesaktuell bucht, müsstest du das noch am gleichen Tag im Onlinebanking sehen.
-
Re: Passendes Thema für meine Frage...
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Suche ne Sparkasse im Raum Köln wo ich mein Kleingeld in so einen Automaten stopfen kann.
Hier in Neuss gibt es diese Automaten in der Sparkasse (Hauptstelle) und bei der Commerzbank. Der Automat der Sparkasse kann von jedermann gegen Gebühr genutzt werden, der der Commerzbank meine ich nur von deren KUnden und denen der Comdirect.
-
Jippie es ist wieder Weihnachtszeit und viele sind nervös und im stress. Man sollte mal ein wenig gelassener an die Sache rangehen. Ich hätte ihm freundlich gesagt dass ich gleich weg fahre und wenn er ´nen Problem hat kann der die Rennleitung anrufen, die kann sich dann auch gleich um seinen Pkw auf dem Gehweg kümmern.