-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
schreibe ihn doch von anfang an degressiv-linear ab,
Was ist denn eine degressiv-lineare Abschreibung?!
Entweder degressiv oder linear. Ich meine du meinst einen Wechsel von Degressiv auf linear, sobald die lineare Abschreibung höher ist?
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
AFAIK gibt es derzeit überhaupt keine gebrandeten E51 – schon deswegen, weil das Modell bei keinem Netzbetreiber im Angebot ist.
Doch schon, wenn auch anscheinend nur für Business-Kunden
[URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_8031-761-1-0,00.html]t-mobile[/URL]
-
Ich halte von der Aktion garnichts, da sie nichts bringt, ausser evtl. Schwierigkeiten in der europaweiten Stromversorgung.
Bei mir gehen die Lichter nicht aus
Hoffentlich.
ChrisO2
-
Hallo,
die genauen Konditionen findet ihr hier:
DB Pressemeldung
-
seltsamerweise hatte ich beim 6110 Navi diese Möglichkeit, beim E51 hab ich das auch noch nicht gefunden. Schade.
-
Auch bei mir waren heute die letzten zwei Ausgaben in der Post. Ich denke O2 hat jemand anders gefunden der nun die Abos weiterbetreut. Mal schaun ob am Montag wieder regulär der Focus im Kasten ist.
ChrisO2
-
Jo, stimmt,
Danke 
-
Welche Version habt ihr denn für das e51 genommen?
-
Hallo,
zwar nicht direkt zum Plus-Angebot. Trotzdem: Wäre es nicht besser (komfortabler) zwei getrennte Matratzen zu kaufen? Grade bei dem Gewichtsunterschied? Habe meine Erfahrung mit einer durchgehenden Matratze gemacht und würde dies nie wieder tun.
-
ja