-
Zitat
Original geschrieben von kues
Lokführer verlassen sich auf die Techniker und haben keine Ahnung wie die mistige Lok/Zug funktioniert
Du hast anscheinend keine Ahnung. Auf die S-Bahnfahrer mag das zutreffen. Die bewegen wirklich nur nen Hebel Gas geben und Bremsen.
Bei den meisten anderen Lokrangierführern sieht das ganz anders aus.
ChrisO2
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die werden Dir die Kündigung Deiner Verträge rechtlich zerpflücken. Dann wirst Du Deine RSV doch in Anspruch nehmen müssen ;).
-Andi-
Hatte ja nicht geschrieben, daß ich die Verträge fristlos kündigen will. Da habe ich auch Bedenken das dies gehen würde. Ich meinte damit eine fristgerechte Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit. Da dies nicht mehr lange hin ist und ich eigentlich ein langjähriger, denke guter Kunde bin, wird o2 Interesse haben, dass ich meine Verträge auch weiterhin verlängere.
-
Hallo,
bei mir ist auch heute diese sch.... Thermoskanne angekommen.
Ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen und einen schönen Brief an O2 schreiben und die Weiterbelieferung mit dem Focus fordern. Alternativ, weil die das Anscheinend mit "ihrer" Presseunion nicht hinbekommmen, fordere ich den Gegenwert der fehlenden Zeitschriften als Gutschrift auf mein Kundenkonto.
Sollten die beidem nicht nachkommen, können die das Schreiben als Kündigung meiner beiden Verträge ansehen. Lass mich doch von denen nicht verar......
Mal sehen was passiert....
Meine RS-Vers. werde ich wegen so einem Kleinkram sicher nicht bemühen.
ChrisO2
-
Bitte ein Nokia 6110 Navigator
-4 Monate alt
-ohne Branding oder Lock irgendeiner Art
-mit allem serienmäßigem Zubehör
-mit org. Krusell-Tasche
Gebrauchsspuren:
leichte kratzer auf der silbernen Kameraabdeckung und eine leichte Delle (kein Sturzschaden)
Ansonsten einwandfrei funktionsfähig.
VHB 280€ oder Tausch gegen Nokia E51.
Angebote bitte per PN
-
@mastaplan
Also wenn du der Tippgeber wärst, könnt ich mir das mit dem Einladen gut vorstellen
.
...; nee im ernst vielleicht ein andermal, scheinst ja nicht weit weg zu wohnen, immerhin im gleichen Bundesland :confused:
Raclettiert (oder wie nennt man das?) wird hier morgen mit unserem bewährten Tefal Raclette, die Beigabe wird an Noch-Nicht-Raclette-Besitzer verschenkt :top:
-
Also meine Fenster lassen sich temporär öffen, nennt sich auch lüften 
Was es morgen bei uns gibt?! Raclette, was sonst.... :p
-
Bei mir war heute auch kein Focus im Briefkasten. Meine damalige KÜndigung wurde mir bestätigt, allerdings zur Ausgabe 22 in 2008.
Habe grade die Presse.-Union und o2 angemailt und zur weiteren Lieferung aufgefordert. Ich denke wir sollten beide Firmen jetzt erstmal mit Nachfragen "bombadieren". Man sollte so eine Verar.... nicht einfach hinnehmen, auch wenn der Focus sicher nicht das dollste Blatt ist.
ChrisO2
-
Der OT hörte sich so an, als hätte er regelmäßige Einkommen und wenn´s nur der monatliche Scheck von Daddy wäre, allerdings: wofür braucht man einen Kredit wenn man so liquide ist?
-
Dein Partner oder/und dein Vater könnten ja für dich bürgen. Wenn das mit dem Zurückzahlen des Kredits kein Problem für dich darstellt Dann dürfte auch der fehlende Arbeitsvertrag kein Problem sein....
-
Ihr könntet doch die restlichen 1000qm auch noch bebauen und anschließend vermieten. Das Grundstück bliebe im Besitz und wirft auf Dauer ggfls. noch einen Ertrag ab. Kommt natürlich drauf an, ob man sich Vermietung zumutet oder zumuten will und ob ein Markt vorhanden ist, wobei letzteres im Ballungsraum Frankfurt wohl gegeben sein dürfte?!
Zu dem Thema sollte man sich fachmännischen Rat einhohlen vor allem auch von einem Steuerberater.