Hallo,
die Routenplanersoftware ist normalerweise auf dem Handy installiert und das Kartenmaterial befindet sich auf der Speicherkarte.
Nähere Infos zum 6110 findest zu zahlreich mit der Suchfunktion.
ChrisO2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Routenplanersoftware ist normalerweise auf dem Handy installiert und das Kartenmaterial befindet sich auf der Speicherkarte.
Nähere Infos zum 6110 findest zu zahlreich mit der Suchfunktion.
ChrisO2
Ich habe mir deswegen eine Verlängerung für das Zig.-kabel geholt. Ist dann zwar zu lang, dafür ist das Kabel nicht so auf Spannung.
Chris
ich hätte interesse....
also bei mir hat das Aufspielen ohne Probleme gefunzt. Hast du vielleicht einen Wackler im Kabel?
ja die gibt es wohl. Sieht allerdings ziemlich bescheiden beim 6110 aus, vor allem wenn du den slieder beim navigieren ausfahren willst; dann hängt der vordere Teil der Tasche nach unten. Beim geschlossener Tasche ist das Display mit sicherheit nichtmehr so gut zu erkennen.
OK!

Ich finde die Tasche eher unpraktisch und bin etwas enttäuscht. Sie macht das Mobi noch viel dicker als es ohnehin schon ist. Die Entnahme aus der Tasche um es schonmal in die Halterung im Auto zu packen geht noch recht schwer, was sich evtl. etwas bessert, wenn das Ding ausgeleiert ist. Allerdings glaub ich nicht, das die Folie unten über der Tastatur das auf Dauer mitmacht.
Hallo,
habe seit gestern die Krusell Tasche. Der Slider funktioniert, weil nur das Unterteil des Handy in eine durchsichtige "Halterung" gschoben ist. Man muss allerdings das Vorderteil vorher aufklappen.
Besteht Interesse an live-Pics?
o2 verschickt auch schonmal für eine Vertragsverlängerung zwei Handys.
Auch von mir: ein Dankeschön ![]()
vielen Dank für Eure Hilfe :top: