Bei mir ist es so, dass das Navi keine Sparkassen findet, andere Banken schon.
Vielleicht sind manchen Sparkassen oder Banken einfach nicht verpflegt?!
Beiträge von ChrisO2
-
-
Du willst nicht wirklich das Navi für deine Havarie verantwortlich machen, oder

-
hab leider keine d2 oder eplus karte zum testen

-
nur zur Info, weder d1 noch o2 umts hier. o2 empfang am westl. Ortsrand besser als d1, dafür am strand d1-roaming.
Habe glücklicherweise kostenlosen wlan empfang hier in der fewo.
ChrisO2
-
Hi,
ich habe gute Erfahrung mit einem Wagen von Teutonia gemacht. Es gab aber auch gute Alternativen von z.B. Hauke.
Am besten ist, du gehst mal in den Laden und lässt dir welche zeigen. Hinsichtlich Qualität und Preis gibt es solch eine grosse Auswahl und Range von...bis....
Solltest du aus dem Rheinland/Bergischen Land sein kann ich dir noch einen guten und im Preis hier unschlagbaren Laden empfehlen.
Chris
-
Bei mir ist die HOME Zone wesentlich kleiner als die o2homezone. Mit O2 habe ich hier in der ganzen Innenstadt homezone, bei d1 empfinde ich die @Homezone als halb so gross. Schade eigentlich. Dazu kommt, dass die 02 Displayanzeige beim 6110 navi funzt, bei d1 aber nicht.
-
Hi,
in der aktuellen CT ist ein HSDPA-Handy test drin. Das günstigste Handy ist hiernach das 6120 classic. Kostet laut deren Liste 280 Euro, bei Amazon direkt ~240.
-
da bedanke ich mich auch. Habe die 3m Verlängerung
wieder zurückgegeben und mir auch den Hama-Roller geholt. Ideal :top: -
Alternative wäre z.B. bei Amazon bestellen und dann ausprobieren. Rückgaberecht gibt´s ja dazu.
Leider haben die Netzbetreiber das Teil ja (noch?) nicht im Programm, zumindest tmo und02 sonst könntest du es ja auch dort im Laden ausprobieren.
-
also die Schrift ist nicht wesentlich größer als beim 6233.
Ich denke am besten wäre es du probierst das Handy mal im Laden aus, oder?
Es ist für sehbehinderte sicherlich nicht das schlechteste Handy, nicht nur wegen dem navi. Das Teil kann bei Anrufen auch den Namen des Anrufers vorlesen und sms und ich meine email auch kannst du dir vorlesen lassen. Man kann es sogar verstehen ;-).