-
Das mit dem unter Strom setzen ist sicher keine gute Idee, da man damit evtl. auch Unschuldige treffen kann, selbst wenn man den Täter damit trifft hat man rechtliche Probleme mit Körperverletzung etc.
Hatten evtl. andere Fahrzeuge in der Nähe auch Schäden? Wenn es nur das eine Auto war ist der Täter sicher im Bekanntenkreis zu suchen.
-
au mann, das is nu wirklich Schicksal....

-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Geld wird mit Zinsgewinnen und an der Börse verdient. Das Produkt ist eher kosmetischer Natur heutzutage.
Kennst du die Bilanzen oder Geschäftsberichte der Mobilfunkprovider oder woher kommt deine Erkenntnis?
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wenn ich dir jeden Monat 30€ überweise und du mir dafür keinerlei Leistung erbringen musst, was hättest du denn da dagegen?
Wenn ich keine Leistung dafür zu erbringen hätte, kein Problem. Das ist klar.
Nur:
Natürlich haben die NB oder Provider Kosten. Wenn ich über einen freien Händler den Vertrag abschließe, macht der das sicher nicht umsonst, sondern will Provision sehen, und das kann nicht wenig sein, wenn der mir im Gegenzug ein stark rabattiertes Handy dafür anbieten kann.
Geld verdient werden kann nur, wenn der Vertag auch genutzt wird.
-
Hilft es evtl. was wenn man sich an die Mobilfunkfirmen wendet? Diese können doch kein Interesse daran haben, dass ein Kunde alleine 6 Verträge abschließt die nicht genutzt werdenn, denn gewinnträchtigen Umsatz bringen die Verträge doch nur, wenn damit auch telefoniert wird. Die GG geht doch für die Firmen zum großen Teil für Provision oder/und Gerätepreis wieder raus, oder?!
Mit solchen Vertriebsmethoden können die doch nicht einverstanden sein?!
-
Bin ja mal gespannt wie denn jetzt der Händler reagiert.
Ich hoffe mal, wir hören noch wie es weitergeht?! 
-
Zitat
Original geschrieben von elena661
Ich denke es ist besser so
.
Gruss elena 
Das denke ich auch 
-
Zitat
Wie das darf nur ein "geprüfter Steuerberater" ?
Natürlich kann jeder den Lohnsteuerausgleich machen.... ob selbst oder Verwanter oder jemand aus dem Freundeskreis!!!!
Ich empfehle Dir einen Blick in´s Steuerberatungsgesetz. Natürlich darf man selbst seine Steuererklärung machen, aber bestimmt keinen Studenten gegen Geld anheuern!
In der Praxis werden natürlich viele Steuererklärungen von Bekannten erledigt. Keine Frage...
Man sollte mit dem selber machen bei der Steuererklärung vorsichtig sein. Der "Standart-Arbeitnehmer" kann sicherlich seine Erklärung relativ einfach vielleicht auch mit Unterstützung eines Programms machen. Nur sollte man wissen, das einige Fallstricke im Steuerrecht vorhanden sind die sehr schnell sehr viel teuerer werden können, als eine professionelle Beratung.
Nur wenn man überhaupt keine Ahnung hat und auch kein Interesse sich in die Materie einzuarbeiten- davon gibt es nicht wenig Leute- sollte man sich Unterstützung holen, inoffiziell natürlich auch in Bekanntenkreis 
-
Zitat
In Zeitungen oder dem Stadtblatt werben oft Studenten, die auf diesem Gebiet auch sehr gut sind und obendrein auch noch billig !
Hier aber Achtung: Deine Steuererklärung darf nur ein (geprüfter) Steuerberater oder ein Lohnsteuerhilfeverein erstellen, oder, jemand aus deinem Verwandtenkreis, dann aber unentgeltlich. Das Steuerberatungsgesetz ist da recht streng.
Ich empfehle für deinen Fall den Lohnsteuerhilfeverein in deiner Nähe. Dieser erstellt nicht nur die Erklärung, sondern kann dich auch sonst in Steuersachen beraten. Dazu musst du einen Beitrag entrichten, der oft günstiger ist, als die Kosten eines Steuerberaters.
ChrisO2
-
Das hört sich eher so an, als wären die Bankdaten bei Dir nicht vorhanden. Auch wenn´s dir nicht direkt weiterhilft, evtl. bin ich nächste Woche in Bochum. Zum Vergleich schmeiss ich dann einfach mal das Handy an.
Chris