Beiträge von ChrisO2

Ich bekomme die Einstellung des surfo2 nicht hin. Habe mir die konfig-sms für internet schicken lassen und das ding heisst "o2 web genion" und zugangspunkt "internet". Was mache ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von abraham01

Hat jemand zufällig Kenntnisse darüber, ob O2 demnächst auch das Nokia 6110 Navigator ins Programm aufnimmt. In der Handyvorschau ist da leider nix von zu sehen.

Hatte in diesem Zusammenhang schonmal angefragt, ob denn das mtv-pack in zukunft für das 6110 freigeschaltet wird, da es im moment nicht funzt. Darauf habe ich die folgende Antwort bekommen:

"Bitte beachten Sie, dass das Nokia 6110 Navigator nicht für diesen Dienst frei geschaltet wird."

Weiss aber nicht, ob man darauf schliessen kann, dass das Gerät bei O2 nicht in´s Programm aufgenommen wird.

Re: Re: UMTS-Verfügbarkeit in Prerow (Ostsee)

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Grundsätzlich kannst du so etwas nur vor Ort selber testen, denn dir geht es wohl um Indoorempfang und wie soll das jemand anderes für dich in deinem (Ferien)Haus/deiner (Ferien)Wohnung testen? :confused:
    Außerdem kannst du das Datenpaket doch auch noch kurzfristig vor Ort buchen.

Hi,
    ja, da hast du recht. Ich werd mir das Datenpaket kurzfristig vor Ort buchen, je nach dem, wie ich dann Empfang hab. Mir ging es grundsätzlich um den UMTS-Ausbau in dem Ort. Die Karten der Netzbetreiber sind ja schön und gut, aber die Realität sieht schonmal vor Ort anders aus, wie ich letztes Jahr an der Nordsee feststellen musste.

Ist alles sicherlich kein Beinbruch, im Zweifelsfall kommt man auch mit GPRS aus.

ChrisO2