leider relativiert sich der "gute Preis" von €169,- weil hier kein tmc empfang dabei ist. Kostet nochmal rund €50. In dem Saturn-Angebot für €199,- ist das tmc-teil mitgeliefert, oder?
Beiträge von ChrisO2
-
-
@ toyboy hallo nachbar!
@all im saturn neuss waren gestern noch zahlreiche garmins vorrätig. (199€)
-
würde mich auch interessieren. Hatte die Fehlermeldung auch nach dem letzten Windows-update, allerdings keinen Bluescreen und kein Runterfahren. Ich habe über die msconfig beim systemstart den Haken bei der Anwendung rausgenommen.
Was ist das für eine .exe?
-
Habe zwei Karten über. Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe in Neuss oder am Samstag vor der Messe.
Kontakt per pn
-
Die Höchstgrenze ist die Entfernungspauschale, die du richtig gerechnet hast, ab dem 20. Kilometer (ab 2007!). Mit welchem Verkehrsmittel du diese Strecke zurücklegst ist egal.
Die Höchstgrenze für alle die ohne PKW fahren ist tatsächlich €4500.
-
Hallo,
habe meinen XDA zu CS schicken müssen. Wurde auch getauscht und hat ca. eine Woche gedauert.
Soweit ich mich jetzt erinnere haben die auf ihrer homepage irgendwo die Möglichkeit der Statusabfrage. Musst du mal sehen...
Edit: und zwar hier http://www.combase-direct.com/…e_uebersicht.php?pg_id=24
Chris
-
Hallo,
das Einschicken ist doch kein Problem. Ich hatte auch einen Defekt und hatte nach einer Woche ersatz. Was lässt dich annehmen der Austausch würde sechs Wochen dauern?
ChrisO2
-
Moin,
die Berechnung der 19% USt ist schon korrekt so, da der berechnete Leistungszeitraum, der Abrechungsmonat, in 2007 endet.
Quelle dazu:
BMF Schreiben vom 11.8.2006
Die Telekom bzw t-online hat das so gelöst, zumindet bei mir, dass sie einen geänderten Rechnungszeitraum für den Jahreswechsel eingeführt hat. Der Abrechnungszeitraum bis 31.12.2006 und nach 31.12.2006. Dadurch hat ich in der letzte Rechung berechnet 26.11.-31.12. und dann im Januar wieder ab dem 1.1.07.
Zitat t-com Rechnung:
Mehrwertsteuererhöhung - Wichtige Mitteilung über Änderungen der Abrechnungszeiträume
In Ihrer Telefonrechnung werden T-Online Grundpreise stets für den folgenden Abrechnungsmonat im Voraus und Nutzungsentgelte immer für den vorangegangenen Abrechnungsmonat nachträglich erhoben.
Leistungen bis zum 31.12.2006 werden mit 16 Prozent MwSt.,
Leistungen ab 01.01.2007 mit 19 Prozent MwSt. berechnet. Dadurch ändern sich die Abrechnungszeiträume auf dieser Rechnung wie folgt:
Sie erhalten in der Dezember-Rechnung Ihren T-Online Grundpreis nicht für den gesamten Rechnungsmonat berechnet, sondern für einen verlängerten Abrechnungszeitraum (endet erst am 31.12.2006). Die Januar-Rechnung wird keinen Grundpreis beinhalten. Die Nutzungsentgelte werden nachträglich berechnet und sind für den gewohnten Abrechnungszeitraum in der Rechnung aufgeführt. Beispiel: In der Rechnung wird der Grundpreis vom 19.11.2006 bis
31.12.2006 ausgewiesen (verlängerter Zeitraum). Die Nutzungsentgelte werden vom 19.10. 2006 bis 18.11.2006 berechnet (gewohnter Zeitraum).
Sollten Sie ein T-Online eMail Paket oder T-Online KomfortPaket nutzen, so beachten Sie bitte, dass sich auch hierfür die Frei-SMS bzw. Frei-MMS entsprechend auf die Abrechnungszeiträume verteilen - wie oben erläutert.
Ausführliche Informationen finden Sie unter http://www.t-online.de/mehrwertsteuer -
Das Angebot ist jetzt freigegeben!
-