mit diesem tarif (online 149,99), in meiner genion-verlängerung 95,99.
Beiträge von ChrisO2
-
-
Also online scheint das Gerät ab heute als VVL sofort lieferbar zu sein. Ich könnte es mir jedenfalls auswählen.
-
Vielleicht hast du Glück und es gibt Surf und Rail für zufällig diese Verbindung....
-
War letztes Jahr auch Samstags da und es hielt sich mit dem Menschenauflauf in einem erträglichen Rahmen. Natürlich nicht da, wo irgendwelche Sachen an die "Beutelratten" verteilt wurden.
Bin dieses Jahr auch wieder vor Ort.
-

gleiche Kombination habe ich auch, imho praktischer als ein MDA XDA und wie sie alle heissen, da ich das telefon auch mal solo mitnehmen kann. :top:
-
Hi,
ich kann dir http://mtforum.de empfehlen. Da sind viele, die ähnliche Probleme haben.
Hat mir übrigens auch ein wenig geholfen...bin jetzt seit 21/2 Jahren NMR.Aber Achtung: ziemlicher Weiberüberschuss dort

Chris
-
-
Hier in Neuss schneit es seit heute Nacht ununterbrochen.
Ich find´ den Schnee ja auch toll, aber ich muss morgen per Zug Richtung Norden und da sieht es im Moment schlecht aus. Zugverspätungen ohne Ende und Ausfälle. Mal schaun...
Chris
-
Ja ok, stimmt. Ich betreibe allerdings mein notebook zuhause mittels dockingstation als Desktopersatz ohne Akku und das Telefon/DSL-Modem hat keinen Akku (ausser mein Handy natürlich). Es soll zumindest der plötzliche Stromabfall vermieden werden.
-
kann mir jemand ´ne kaufempfehlung für ´ne usv geben?
Dran "hängen" soll ein Notebook und der telefon/dsl. Was muss man da so anlegen?
Chris