Beiträge von ChrisO2

Ich habe gleiches Problem gehabt. Auch mir ist jemand vor der Haustür gegen das Auto gefahren. Hab mir dann allerdings von der gegnerischen Versicherung direkt eine Schadennumer geholt. Der Schaden lag auch um die 1000€. Die wollten gar keinen Kostenvoranschlag schriftlich haben, ich konnte direkt reparieren lassen und die Werkstatt hat mit der Versicherung abgerechnet, inkl. Mietwagen. Ich hab von der Versicherung nichts mehr gehört. Derjenige kann den Schaden ja dann von seiner Versicherung zurückkaufen, wenn er denn selb zahlen und die Schadenfreiheitsrabatte erhalten will, was in diesem Fall wg. der Höhe sicher sinnvoll war.

Habe mir eine gebrauchte UMTS/GPRS Laptopcard von o2 zugelegt.

Möchte jetzt auch mit einer (Debitel) D1 Karte GPRS/UMTS nutzen. Als Software habe ich den Connection Manager von O2 und dort die d1 Zugangsdaten eingepflegt. Ich bekomme eine Verbindung zu UMTS und zu GPRS mit der d1 Karte, allerdings steht in der Verbindung trotzdem "o2 netz". Über welche Karte wird den nun abgerechnet?

Chris

Zitat

Original geschrieben von voicestream

Ich bin der Meinung, solange Arbeitslose jeden Monat eine Menge ! Geld vom Staat kassiert, steht es dem Staat auch zu, diesen fuer gemeinnuetzige Arbeit einzuteilen. Er bekommst schliesslich auch Geld dafuer !!!!!!

Christian

Kann man so einfach wohl nicht sehen.

Man muss auch mal sehen, dass es sich sich um eine ArbeitslosenVERSICHERUNG handelt, in die die meisten vor ihrer Arbeitslosigkeit jahreland, teilweise jahrzehntelang eingezahlt haben.

Also Kinder schlagen ist ja wohl das Letzte!!! :flop: :flop: :flop:

Hier hilft nur noch professionelle Hilfe, die Eltern kriegen es ja anscheinend nicht auf die Reihe. Armes Kind :eek:

grade bei Hähnchen ist das echt so eine Sache. Es gibt hier in einer mittelgroßen Stadt wirklich keine Pommesbude, bei der ich ein Hähnchen kaufen würde.

Dazu muss ich hier in die Nachbarstadt. Bei der Bude weiss ich, dass dort genügend Hähnchen umgeschlagen werden.