auch zu empfehlen:
"peli lights" oder peli "lampen"
Bei Feuerwehren in den größeren Ausführungen oft verwendet, gibt es auch in klein mit AA Batterien.
Einfach mal googln
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch zu empfehlen:
"peli lights" oder peli "lampen"
Bei Feuerwehren in den größeren Ausführungen oft verwendet, gibt es auch in klein mit AA Batterien.
Einfach mal googln
Chris
Na dann ist doch alles gut.
Der Rechtsanwalt hat was zu tun, die Werkstatt hat was zu tun, du bekommst sicher ´ne dicke Wertminderung und hast deine Ruhe.
Wie hoch ist denn der Schaden in € bei so einem neuen Seitenteil?
Chris
ja und? bei mir ist die komplette hintere Stoßstange getauscht worden, weil die alte einen riss hatte. Wo ist denn da jetzt der Wert des Autos gemindert?
Und ich halte es weiterhin für Kostentreiberei einen Anwalt und dann auch noch evtl. einen Gutachter einzuschalten. Denn letztendlich zahlen muss das die Allgemeinheit aller Versicherten.
Hi,
warum muss man bei so einer Bagatelle einen Rechtsanwalt konsultieren? Der Schädigende ist doch bekannt und offensichtlich auch bereit den Schaden (über seine Versicherung) zu bezahlen. Die Schuldfrage ist doch auch eindeutig geklärt?! Warum also ein Rechtsanwalt?
Ich habe übrigens solch einen Schaden schon zweimal gehabt. Hatte geparkt und jemand ist mir dann in das stehende Auto gefahren. Die Regulierung mit zwei verschiedenen gegnerischen Versicherungen verlief einwandfrei inkl. der Abrechnung eines Mietwagens; musste noch nichtmals in Vorlage treten. Eine Wertminderung sehe ich hier auch nicht. Der Schaden wird doch behoben?!
Gruß
chris
So, mein Paket, übrigens auch von amazon, ist immer noch unterwegs. Mittlerweile durfte ich die auch recht arogannte, unfähige und dreiste Hotline der Packstation kennenlernen.
Angeblich ist mein Packet immer noch im Zustellfahrzeug!!! Lt. Amazon-Info von DHL soll das Paket in der Packstation sein. A hat jetzt Nachforschunsantrag gestellt der lt. DHL 5 Tage dauern soll.
Hab ich hier eigentlich eine Chance eine Gutschrift von Amazon für die "verlorene" Lieferung zu bekommen?
Ich warte jetzt seit einer Woche auf eine Lieferung an meine Packstation. Lt. Hotline sollen derzeit alle Packstationen offline sein, sodass eine Zustellung/Abholung nicht möglich sein soll. Kann das jemand bestätigen?
Ich werde jedenfalls vorläufig nichts mehr an die Packstation liefern lassen. Da stell ich mich lieber wieder in die Schlange am Postschalter.
In Abrechnung ist die Fa. Ish wirklich im negativen nicht zu toppen. In meiner Familie wurde Beträge angemahnt die per Lastschrift eingezogen wurden.
Ich selber habe mehrfach Post bekommen, ich würde "schwarz sehen" nur weil Ish zwei Hausnummern nicht auseinanderhalten kann (Doppelhaus), man buchte aber fleißig jeden Monat die Gebühr ab.
Hi,
ich bin vor 10 Monaten von Kabel (Ish) auf DVB-T umgestiegen und habe es bisher nicht bereut. Allerdings war ich auch selber und nicht mein Vermieter Vertragspartner von Ish.
Nach 8 Monaten hatte ich unangemeldet Besuch von Ish, die dann die Anschlussdosen verplombt haben. Die Umstände dieses Besuchs waren typisch für ish und ich bin froh, bei einem solchen Unternehmen nicht mehr Kunde sein zu müssen.
Chris
Ja, habe mich auch gewundert, dass die das schon verschicken. Hatte allerdings noch einen anderen Artikel aus dem aktuellen Sortiment bestellt.
Vorhin hab ich übrigens festgestellt, dass es das Orginal-Gerät bei Metro 20 -cent günstiger gibt.
Es gibt auch wasserfeste/abwischbare Bänder für das Gerät.
Hi,
hab das Ding heute bekommen. Es ist ein Dymo Letra Tag XR.
Unterschied: Es steht "TMC Edition" drauf.
Chris