Hallo,
bei Tchibo gibt es ein Dymo-Beschriftungsgerät. Ist es mit dem LetraTagXR identisch?
Beschriftungsgerät bei Tchibo
-
-
-
Re: Beschriftungsgerät bei Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
bei Tchibo gibt es ein Dymo-Beschriftungsgerät. Ist es mit dem LetraTagXR identisch?Sieht identisch aus... Gut kombiniert, Sherlock Juezae
:top: -
Re: Re: Beschriftungsgerät bei Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Sieht identisch aus... Gut kombiniert, Sherlock Juezae
:top:
Hallo TMausHB,
sonst hätte ich die Frage nicht gestellt, welche damit noch nicht beantwortet ist.
Hat jemand dieses Teil und kann es empfehlen? -
Re: Re: Re: Beschriftungsgerät bei Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo TMausHB,
sonst hätte ich die Frage nicht gestellt, welche damit noch nicht beantwortet ist.
Hat jemand dieses Teil und kann es empfehlen?:confused:
Das kann Dir doch aus einem Bild im Internet keiner sagen, ob es wirklich identisch ist...
Kein Grund, gleich so patzig zu werden... 
Also das Teil von Dymo benutz ich recht oft - ist definitiv nicht das flinkeste Gerät in Sachen Druckgeschwindigkeit, aber funktioniert sehr gut! Und sollte das Tchibo-Teil bgl. mit dem Dymo sein, ist es alle Male das Geld wert! :top:
-
Re: Re: Re: Re: Beschriftungsgerät bei Tchibo
------------------------------------------------------------
Das kann Dir doch aus einem Bild im Internet keiner sagen, ob es wirklich identisch ist...
Kein Grund, gleich so patzig zu werden... 
-------------------------------------------------------------
OK, OK, hatte so eine Antwort halt nicht erwartet.
---------------------------------------------------------------
Also das Teil von Dymo benutz ich recht oft - ist definitiv nicht das flinkeste Gerät in Sachen Druckgeschwindigkeit, aber funktioniert sehr gut! Und sollte das Tchibo-Teil bgl. mit dem Dymo sein, ist es alle Male das Geld wert! :top:
----------------------------------------------------------------
Diese Antwort sagt doch was aus. :top: -
Hi,
hab das Ding heute bekommen. Es ist ein Dymo Letra Tag XR.
Unterschied: Es steht "TMC Edition" drauf.Chris
-
Wie jetzt? Stand da nicht was von "jetzt vorbestellen"? Interessant, dass Tchibo das Gerät doch schon verschickt.

Kann man mit dem Gerät eigentlich auch wasserfeste Beschriftungen anfertigen? Die Dymo-Seite vermittelt irgendwie den Eindruck, dass man dafür unbedingt ein teureres Gerät benötigt.
-
Die Teile gibt es nicht in den Shops ne?
-
Ja, habe mich auch gewundert, dass die das schon verschicken. Hatte allerdings noch einen anderen Artikel aus dem aktuellen Sortiment bestellt.
Vorhin hab ich übrigens festgestellt, dass es das Orginal-Gerät bei Metro 20 -cent günstiger gibt.
Es gibt auch wasserfeste/abwischbare Bänder für das Gerät.
-
Es gibt übrigens auch einen TT-Partnerlink für Tchibo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!