Ansonsten gibt es solche Angebote wohl mehr im D2-Netz bei z.B. Fyve oder Otelo die ich übrigens persönlich auch vom Service bisher besser und schneller kennengelernt habe als congstar.
Beiträge von ChrisO2
-
-
Hi,
für eventuell mal kurzfristig mehr Datenvolumen kann man sich ja auch eine zweit-prepaid-karte anschaffen, oder?
-
Tja, ich glaube die Zeiten, wenn es sie denn je gab, wo man Top-Handys für 0,- bekommt sind vorbei. Aber ich versteh das schon. 649,- auf einmal oder in Raten zahlen ist schon entscheidend.

-
Hi,
wie wär´s denn mit der congstar füll flat +sms Option, rund 35 Euro + Nokia so kaufen?
-
-
Hi,
im nh-hotel Horner Rennbahn und Novotel City-Alster sind die Zimmer nach hinten raus absolut ruhig und haben auch eine Klimaanlage. Beide haben aber nur eine Sauna und wohl kein Schwimmbad. Supermarkt/Discounter haben beide fußläufig. Novotel gefiel mir besser weil dort die U-Bahn / Bus direkt vor dem Hotel sind und damit alles erreichbar.
-
Suche Iphone 5 16GB in weiss. Zahle 700 Euro bar bei Abholung in Düsseldorf +50km.
Angebote gerne per PN.
-
Für den Alltag ist ein Golf völlig ausreichend, auch mit zwei Kindern. Eng wird es für die Fahrt in den Urlaub, aber da gibt es ja auch sowas wie Dachboxen

-
herrenausstatter.de hat ziemlich viel Auswahl und mit den div. Gutscheincodes auch schonmal günstiger als im Laden. Leider aber auch schonmal etwas Lieferzeiten.
-
Moin,
Also zum Caddy Maxi kann ich beitragen, das dort selbst 7 Erwachsene recht erträglich Transportiert werden können. Hatte neulich das Vergnügen in der Taxiausführung mitfahren zu dürfen und war erstaunt wieviel Platz der hat.
VW ist allerdings nicht billig und die Technik wohl etwas veraltet beim Caddy.
Der Caddy hat m.E. Auch nicht mehr so das Transporter Niveau wie früher.