Hallo,
ja das geht. Evtl. reicht auch ein kurzer Anruf bei deinem Sachbearbeiter. Darum einfach mal beim Finanzamt anrufen und ggfls. kannst du immer noch schriftlich innerhalb der nächsten vier Wochen Einspruch einlegen.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja das geht. Evtl. reicht auch ein kurzer Anruf bei deinem Sachbearbeiter. Darum einfach mal beim Finanzamt anrufen und ggfls. kannst du immer noch schriftlich innerhalb der nächsten vier Wochen Einspruch einlegen.
Chris
Oh, Pardon. Nehm demnächst erst die Suche ![]()
Warum kann man eigentlich TT nicht mit Tapatalk benutzen?
Wenn du eh nach Oberkassel musst würde ich eins der genannten bzw. selbstgefundenen Richtung "Seestern" nehmen. In der Altstadt bist du von dort sehr schnell, so 6/7 U-/Straßenbahn haltestellen, Bahnhof 3 mehr. Verkehrsanbindung sehr gut. Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit der Übernachtung in Düsseldorfer Hotels, weil man ja eher selten in der Heimat im Hotel übernachtet.
Solltest du kommenden Samstag anreisen: es wird ab ca. 13 Uhr relativ voll im D-Hbf da die Fortuna endlich wieder ein Heimspiel hat und das gegen den "Nachbarn" Leverkusen :-).
Das ist bei jeder Bank. Nur weil einzelne Leute abgelehnt werden, durchaus auch bei guter Bonität, ist es ja nicht so das so eine Karte schwer zu bekommen wäre oder das man behaupten könnte "fast niemand" bekommt sie.
ZitatOriginal geschrieben von ggeht
Die BahnCard Kreditkarte scheint fast niemand zu bekommen trotz 1A Bonität.
Sollte man vorher beachten.
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Chris
Hi,
rauche seit dem 1.1.13 nicht mehr. Was hat sich verändert:
Meine Klamotten stinken nicht mehr nach Rauch was sich positiv im Umfeld bemerkbar macht, vor allem in der Familie.
Wichtiger:
Ich fühle mich körperlich besser, bin leistungsfähiger. Das merke ich, auch wenn ich total unsportlich bin. Habe einen auch jetzt schon viel besseren Geschmackssinn und viel mehr Appetit. Das ist nicht unbedingt positiv, weil ich auch ein wenig Gewicht zulege. Aber alles ist besser als Rauchen.
Habe auch den Kalten Entzug gewählt und mir das berühmte Buch von Allen Carre gelesen. Das unterstützt schon, man muss es aber wirklich wollen.
Wenn du Unterstützung in Form eines Forums brauchst, guck doch mal bei http://www.endlich-nichtraucher-forum.de vorbei.
Gruß
Chris
Hi,
Congstar funktioniert, simyo meine ich, hätte ich auch schonmal damit aufgeladen. Zu Fonic kann ich nichts sagen. Ist aber eher eine inoffizielle auflademöglichkeit. Fyve und Bildmobil funktionieren. Bei allen einfach den Netzbetreiber auswählen.
Es ist manchmal zielführender wenn man sich direkt an den Anbieter wendet...
Homepage und Kundenhotline sind ja offensichtlich vorhanden!
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Richtig... kennst Du auch eine gute Seite auf der ich die Penny Mobil Karte komplikationslos via iPhone aufladen kann?
Ich lade Prepaid immer über die Amazon-Kreditkarte - Handytankstelle- auf. Gibt dort 5% Rabatt und ist immer sofort auf dem Prepaid-Konto gutgeschrieben...
Bei Penny geht´s mit der normalen T-Mobile Aufladung.