-
Headset
Hallo zusammen,
mein letztes handy war ein s40 v3 gerät, bei dem man bei druck auf die haupttaste des headsets, wenn ein Lied läuft, zum nächsten song gesprungen wird.
dachte das wäre mittlerweile standard bei nokia, jedoch klappt es beim n82 nicht.
kann man die taste irgendwie konfigurieren?
-
Hallo zusammen,
mich interessiert, ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit dem Programm niime für n95 und andere Modelle mit Lagesensor gemacht hat.
Falls ihr nicht wisst, worum es geht: hier die Homepage.
Leider ist das Programm nur denen vorbehalten, die auch spenden (man kann nun über diese Praxis denken was man will...). Wenn das Programm das kann was es verspricht, würd ich auch für zahlen.
Wie dem auch sei, wer was weiß kanns auch posten.
Gruß,
yunik
-
Und, wie siehts aus herold?
Kannst du Licht ins dunkel bringen?
-
Hallo zusammen,
würde gerne wissen, ob Fonic-Simkarten, da sie ja auch über das o2 Netz laufen, in o2 Loop Simlock Handys laufen.
Wär ne feine Sache, wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
mfg
yunik
-
mal ne andere frage:
wie ist der tv ausgang des n82. welche auflösungen sind möglich (ich nehme an sd).
kann man präsentationen (ppt) über das n82 an nem beamer ablaufen lassen?
-
das sieht ja schonmal gut aus.
danke
-
Hallo zusammen,
vor kurzem ist mir ein malheur passiert und irgendwie lampenöl in mein k800i gekommen (fragt bitte nicht wie, alkohol war im spiel...).
Das handy war voll mit öl, was ich im großen und ganzen auch beseitigen konnte. nur hinter dem display ist noch was öl, und ich denke dass ich es nicht wegkriegen werde.
ausserdem sind jetzt eigenartige 1 pixel breite, quer über dem display verlaufende streifen da.
hab das handy schon ausenander genommen, jedoch traue ich mir ohne anleitung nicht zu das display zu wechseln. hab hier nur anleitungen zum cover wechsel gefunden, jedoch gehen die nicht weit genug für meinen zweck.
würd mich über nen link oder ne selbsterstellte anleitung freuen...
mfg
yunik
-
bin zwar kein profi, hatte aber ein ähnliches problem.
schau mal nach, ob beim versuch das gerät einzuschalten, in dem fenster für die infrarot verbindung (unterhalb der kamerataste) ein rotes lämpchen leuchtet.
wenn ja, kann man mit ziemlich hoher wahrrscheinlichekit sagen, dass das gerät hin ist (irgendein softwarefehler).
in meinem fall musste ich es einschicken und 3 wochen auf das reparierte gerät warten...
-
-
mir ist bisher nicht aufgefallen, dass das gerät dadurch langsamer läuft.
lief bis zu seinem exitus problemlos...