hab zwar nur ne 2gig drin, würd mich aber generell wundern wenn es nicht klappen sollte.
ansonsten einfach ausprobiere, bei ebay gibt es mehrere anbieter, bei denen man die karte umtauschen kann, falls sie inkompatibel sind...
Beiträge von yunik
-
-
so geschehen vorgestern.
musste mehrmals die sim wechseln und nach dem 4. mal hab ich nach dem auschalten anscheinend nicht lange genug gewartet.
Ergebnis: k800i ließ sich nicht mehr anschalten.
Hab es am nächsten tag zum servicepoint gebracht, die haben zwar versucht es zu reparieren, was aber nicht geklappt. jetzt wurde es eingeschickt ;-(.
Was aber auch nicht so schlimm ist, da der joystick ohnehin ausgetauscht werden musste (ging kaum noch nach rechts)Um beim ursrünglichen thema zu bleiben:
Das Gerät ist schon ziemlich gut. In verbindung mit einer großen m2 karte (hab ne 2gb drin) kann es nen mp3 player ersetzen. Nur muss man die Kopfhörer austauschen, da die mitgelieferten echt unter aller sau sind. Die zu meinem Nokia 6280 mitgelieferten waren um längen besser.
-
es kann kapputgehen wenn man den akku zu schnell rausnimmt...

-
versuch es mal mit dem myphoneexplorer (googlen). mit dem kann man mehr machen als mit der original pc suite.
-
Habe eine 1gb minisd von extrememory incl adapter und Hülle, und beötige einen memorystick micro (m2) von 1gb größe. würde ggf auch noch was dazuzahlen.
Karte ist absolut neuwertig, mit rechnung von amazon.de
mfg
yunik -
welche firmware für das k800i ist denn jetzt im endeffekt die empfehlenswerteste, hinsichtlich stabilität und verbesserungen?
hab leider noch die uralt firmware die bei der auslieferung drauf war.mfg
yunik -
und weiter?
was für änderungen gibts in dieser version?
-
wieso ist dir das wichtig mit den stereolautsprechern?
hast du etwa vor schlechte rnb musik im bus für alle mithörbar zu machen
Scherz beiseite. Die eingebauten boxen sind in der praxis doch zu fast nichts zu gebrauchen. Als freisprecheinrichtung im Auto sind die meist eh zu leise, und wer unbedingt musik über die eingebauten lautsprecher hören will, ärgert sich dass kein bass vorhanden ist. also wozu der sch&%$$...
-
Gibt es andere Blitzaufsätze von Nokia?
bei SE gibt es ja auch solche Geräte -
Hallo zusammen,
mich würd interessieren, ob es möglich ist den Nokia Camera Blitz PD-20 auch auf anderen Modellen mit Pop-Port zu nutzen.
Die frage drängte sich mir auf, weil der LED Blitz auf meinem 6280 1. relativ schwach ist und 2. oft trotzdem teile des Bildes überstrahlt.Wenn hire einer diesen Blitz beitzt, kann er das ja mal ausprobieren.
Wär schön wenn jemand darauf antworten kann.
mfg
yunik