Ist das nicht Verboten, Autos einfach so zu waschen. Da muß doch das Wasser, wegen eventueller Ölverunreinigungen aufgefangen und entsorgt werden...
Beiträge von Brainstorm
-
-
Gasstrahlfeuerzeug?
Mal eine neue Frage:
Wie funktioniert denn so ein "Gasstrahlfeuerzeug"? Also die Teile bei denen keine normale Flamme kommt, donern eine eher bläuliche eng gebündelte Flamme. Meist ist das auch mit einem gewissen Fauchen verbunden.Wird da wirklich das Gas nahezu ungebramst rausgeblasen? Das würde doch unheimlich Gas verbauchen, und das Feuerzeug ist nach 5 mal Zünden leer.
Aber wie geht das sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
wie man seinen Rechner für diese Dienste untauglich macht! Ich habe vor, in meiner nächsten Wohnung, die ÖR ganz abstellen zu lassen! Wenn wir eine entsprechende Wohnung gefunden haben, wollen wir vereinbaren mit dem vermieter die ÖR zu sperren und radio brauchen wir erst recht nicht!Die Idee ist gut, aber sie hilft Dir nix. denn zu zahlt nicht für den Empfang des ÖR-fernsehens/Radios, sondern für das vorhandensein des Gerätes. Das heißt, auch wenn Du den ÖR Empfang sperrst (was technisch nicht möglich ist, nur den ÖR Empfang abzuschalten) musst Du GEZ Zahlen.
Sonst würden das nämlich viele machen.Die einzige (legale) Möglichkeit die Du hast, ist den Fernseher/radio vollständig aus der Wohnung zu entfernen. Und auch nie wieder reinzulassen.
-
Re: one zahlt für verursachte Gesprächsabbrüche
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ansonsten wäre es noch intresannt zu wissen, ob das nur auf technische Störungen zutrifft, oder wenn jemand in ein Funkloch geht.Ich denke mal das gilt nur bei Technischen Problemen. Wenn es bei Funklöchern klappen würde, könnte man sich ja einfach in einem bekannten grenzgebiet aufhalten und immer mal ein wenig hin und her laufen.

-
Hast Du was gegen Zivis? Oder wie kommst Du drauf daß ein solcher sowas schreibt? Und wo steht so eine Blüte bei TT, da gibts doch keine Auktionen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Welches Recht gibst du denn dann auf :confused:
Du kannst jederzeit einen gekündigten Vertrag ab 4 Monate vor Vertragsende verlängern, die Kündigung ist dann aufgehoben...du solltest das halt nur nicht 3 Tage vor Vertragsende machenWarum? Du kannst bis zu dem Moment wo die Karte abgeschaltet wird, die Kündigung wiederrufen. Da sind die fix. Wenn dein Vertrag morgen deaktiviert wird, und Du rufst heute abend noch an, ist die Rücknahme der Kündigung wirksam, und Du kannst weitermachen. Du bekommst sogar eine Belohnung (höhere VVL Subwention o.ä.) wenn Du wiederrufst. Da spielt der Zeitpunkt des Wiederrufs allerdings keine Rolle.

-
Gröhl, das Teil ist Geil.
Ich warte auf den Thread im AK: Warum das noch nicht eingebaut ist
Wenn es nur nicht so unheimlich wahr wäre.

-
Schade. Mit Orange kann man keine Registrierung per Post oder Fax machen. Muß ich mir doch einen anderen Weg suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich möchte es auf keinen Fall versäumen, mich für diese Veranstaltung zu bedanken. Ich fand es sehr informativ und interessant ( Brainstorm: so schreibt man das).Ja, ich fand auch alles super interresant, und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, alles über Akredetierungen und Zertifikate zu erfahren. *rausschaut ob das blaue noch am Himmel ist*
Das ich sowohl die Tstfactory, als auch die Diskussion danach sehr interresant und anrengend fand, hab ich ja schon vorher geschrieben, aber das liest ja keiner. Da werden ein paar Kritikpunkte angebracht, und die machen dann plötzlich dn ganzen Bericht aus. Habt Ihr eigentlich zu Ende gelsen?
Ich werde euch bei nächster Gelegenheit daran erinnern, wenn mal wieder über die Connect (die neue Heilige Kuh bei TT) hergezogen wird.

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Leicht offtopic, aber kurz zu beantworten: Gibt es eigentlich bei TT registrierte und sich auch selbst öffentlich bekennende Connect-Mitarbeiter? Vermutlich eher nicht ...Es gibt einen, dessen Postingzahl sich aber im einstelligen Bereich bewegt, und der dabei sich auch nicht als Connect Redakteur zu erkennen gibt. Und diese Postings sind schon älter. Mehr werden es nicht werden, weil die alle führ mehr einfach keine Zeit haben. Dafür habe sogar ich Verständniß.