-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Genauso kann ein Beamter auch ohne Laserpistole oder anderem Meßgerät Dir eine Anzeige wegen überhöhter Geschwindigkeit geben. Denn ein Beamter besitzt - per Gesetz - die Fähigkeit, Geschwindigkeiten zu beurteilen.
Kommst Du aus Österreich? Die Schätzung der Geschwindigkeit ist nur dort erlaubt. Und da werden sehr große Toleranzen bgezogen. Du mußt also schon mit mindestens 80 durch die Innenstadt fahren, umd da was zu bekommen. Und dann hast du es auch verdient.
In Deutschland ist ein Gerichtsverwertbarer Beweis nötig. Und dazu zählt nur ein mit einem geeichten Meßgerät gemessener und aufgezeichneter (oder von mindestens 2 Polizisten gleichzeitig beobachteter) Wert.
-
Vielleicht als Alternative die Parrot Drive Blue.
Funktioniert bei mir Problemlos mit dem T39 und dem R520 gleichzeitig. Ich bin absolut zufrieden.
Hier für 97,44 Euro zu bekommen. Das war der günstigste den ich finden konnte.
-
Ääähm Hast Du die Frage gelesen?
Es geht um die PIN und PUK von der Karte, und nicht um den Freischaltcode für SIM-Lock.
2 verschiedene Sachen, die nicht wirklich was miteinander zu tun haben.
-
Auch wenn ich jetzt wieder den Spielverderber machen muss. 
Die wahren Sieger sind wesentlich unspektakulärer als die obengenannten. Dafür sind die obengenannten eben nur Fakes.
Gibt's eigentlich einen Preis für den besten Fake? 
-
Also ich habe ein Sony Z5 und ein ///R520 und ein SE T300 mit neuen O2 Karten. Alle drei haben früher Interkom angezeigt, und zeigen jetzt O2 an. Also neue Karten die über SIM-Toolkit das Interkom mit O2 überschreiben.
dennoch steht bei D1 Roaming nur T-D1 T-Mobile im Display, also nix zweizeiliges. Oder geht das nur mit den Handys nicht.
-
Ääähhm was ich nicht verstehe, warum schaltet Ihr die Dinger aus? OK, kann man machen, aber ich habe alle 3 Multicard-Fones immer eingeschaltet, und das welches ich benutze, wird dann schnell über *123# aktiviert. Das geht sogar schneller als das Einschalten und PIN eingeben.
Anders als bei der recht sinnlosen D2 TwinCard kann ich hier die anderen Telefone eingeschaltet lassen, ohne das es Probleme gibt.
Aber selbst wenn. Einfach *123# ins Telefonbuch speichern, auf den ersten Speicherplatz. Das dauert dann wirklich nicht lange, das mal eben aufzurufen.
-
Willkommen bei TT.
Das SX1 kann leider nicht direkt auf die Daten des SL45 zugreifen.
Die einzige Möglichkeit ist, doe Adressdaten im PC mit Outlook zu sichern, und dann in das Sx1 zu übertragen.
Oder Du mußt die Daten per infrarot vom SL45 zum SX1 übertragen. Dazu mußt Du aber jeden Eintrag einzeln übertragen.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
-
Uii, da hätte Franken ja fast gefehlt. 
Glückwunsch zu 1000 Postings von Dir. Hoffe man sieht sich mal wieder, zB in Stuttgart. Wird das dann eine Internationale Veranstaltung?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Gefunden mit der Suche nach "5555". 
Solange noch keiner nach 666 suchen muß 
Sorry für OT, aber der mußte jetzt sein.
-
Ich kenne das auch so.
Entweder T-D1 oder O2-De. Eine doppelte Anzeige, in der beide NBs stehen, hatte ich noch nie.
Ist recht verwirrend das Problem.