Beiträge von Brainstorm

Hier gibt es auch einiges zum Thema Zippo. Einfach mal in die Suche Zippo eingeben.

Zitat

[I]Original geschrieben von supermancece
    Wie schnell verdunstet der Benzin im Zippo wenn man es nicht benutzt?
    Kann man ein Zippo auch mit normalem Benzin von der Tankstelle füllen?
    Gibt es eigentlich noch Zippo Fans im Forum?

Das Benzin verdunstet in ca 1-2 Wochen, je nach Umgebungsthemparatur.

Tankstellenbezin würde ich nicht verwenden. Klick

Super, Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben. :)

:top:

Edit:
    Was mich beim durchlesen noch wundert:
    da regen sich immer wieder welche auf, daß die falsche DVD geliefert wurde. Aber ich frage mich: Wo ist das Problem. Zurückschicken, und nochmal leifern lassen. Es entsteht ja kein Verlust (außer vielleicht ein paar Tagen Zeitverlust, aber was macht das). Portokosten fallen keine an, und Bezahlt wird Monatlich, egal wie oft man ausleiht.
    also ehlich, warum steitet Ihr euch da Wochenlang rum. Einfach zurück und eine andere ausleihen. Versteh den Aufstand nicht. :confused:

Also jetzt muß ich mich mal zu Wort melden.
    Ich hab jetzt den ganzen Thread durch, und schon nach 3 Seiten keinen Überblick mehr.
    Netleih, InvDeo, Dividi, Verleihshop...
    Bei manchen mit Link, bei anderen ohne. Vielleicht könnte man mal eine art Liste zusammenstellen:
    Name, Link, Preis Monatlich, Zusatzkosten (Porto, Kaution etc.), Anzahl der DVDs, Schnelligkeit, Service, Sonstiges.

In dem Thread zu vergleichen, und sich für den richtigen zu entscheidenist fast unmöglich. Also ich hab keinen Überblick mehr, wo man am besten seine DVD's leiht.

PS: Was kostet sowas durchschnittlich in einer klassischen Straßen Videothek? Wie kann man da eine gute, von einer schlechten unterscheiden, bevor man reinfällt.

Ich stelle die Fragen hier mal so in den Raum, weil ich erst kurze Zeit meinen neuen PC mit DVD Player habe. Bisher hat mich sowas nicht interresiert, da hab ich die Videos im Fernsehen aufgenommen. Aber mit den möglichkeiten wachsen eben auch die Ansprüche. :)

Ähh Bitte?
    Du willst in ein altes CB-Funkgerät ein handy einbauen, oder dieses zu einem handy umrüsten?
    Hast Du mal ein Foto von dem Teil?

Hast Du Dir schonmal überlegt ein Motorola 1000 zu kaufen? das kann man auch hinlegen, und ist wenigstens stilecht. Sollte bei EBay recht günstig zu haben sein.

pwap was?

Also das mit dem WAP geht jetzt. Hab mir nochmal die Daten über die O2 Seite direkt schiken lassen. Scheinbar hat die andere Seite da was falsches drin.

Naja jetzt sind alle Konten voll, mal sehen ob ich die wegbekomme. Vor dem Masterreset müßte ich erstmal alle Telefonnummern etc. Backupen, wenn das nicht unbedingt sein muß, laß ich es lieber. :)

Edit: Wie würde man denn die Konten normalerweise löschen? Vielleicht bin ich ja auch nur zu dusselig dazu, die richtige Taste zu treffen.

Obwohl die dazu notwendige Taste dann schon gut versteckt sein müßte, alle irgendo sichtbaren Tasten hab ich schon versucht :)

Hochschubs

Ich hol mal eben diesen Alten Thread wieder hoch.

Ich wollte eben mein T300 von den voreingestellten D2 WAP Einstellungen auf O2-Loop Einstellungen umstellen.

Ist aber komplizierter als erwartet, um nicht zu sagen bisher unmöglich. :)

Obwohl ich zuerst alle Eingaben nach der WAP-Zugangsdatenliste hier im Forum abgeschrieben hatte, bekomme ich die Meldung "Falscher APN Zugriffspunktname". Aber genau diesen kann ich nirgends einstellen, bzw ändern. Ich kann zwar wenn ich unter - Optionen - WAP-Profile - GPRS interkom - Verbinden mit - Ein Konto erstellen in dem ich den APN eingeben kann, aber das kann ich nicht mehr ändern oder löschen. Inzwischen sind da unmengen unbrauchbare Konten drin, aber es läuft nix.

Auch wenn ich mit dem im posting oben erwähnten WAP Konfigurator mir die Daten schicken lasse, geht nix. Immer dieselbe Meldung "Falscher APN"

Kann mir da einer helfen. Ich bin am Verzweifeln.

Danke.