Das SX1 gibt es bisher ausschließlich bei Siemens.
Naja, Leute wie wir, die keinen Wucherpreis zahlen wollen, müssen eben noch etwas Warten bis es in andere Shops kommt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das SX1 gibt es bisher ausschließlich bei Siemens.
Naja, Leute wie wir, die keinen Wucherpreis zahlen wollen, müssen eben noch etwas Warten bis es in andere Shops kommt. ![]()
Was sollten die damit wollen.
OK Ich hab auch immer so ein paar (meist so 5 Stück) mitgenommen. Wenn die verbraucht waren, hab ich wieder welche geholt.
Außer für Überweisungen kannst Du die Dinger doch echt für nix verwenden. ![]()
Ja das N schreibe ich mit rechts, das A mit Links. Bin eben Rechtsänder ![]()
Zum Thema: Das Problem mit den Onlinebankern glaube ich auch nicht so ganz. Die Bank ist etwas Altmodisch, da gibts IMHO gar kein Online Banking. Zumindest wurde das noch nie beworben.
Falls jetzt einer Fragt warum ich bei so einer Bank überhaupt bin:
1: Ich brauche kein Onlinebanking, ist mir außerdem nicht sicher genug (würde ich also sowiso nicht nutzen)
2: Keine Kontoführungsgebühr.
Hallo
Heute muß ich hier mal was loswerden, was mir nicht in die Birne will.
Ich wolte heute Nachmittag eben zwei Überweisungen bei der Bank loswerden. Da es sich um Private angelegenheiten handelte, und ich Online-Banking-los bin, bin ich eben schnell bei der Bank vorbeigeschlappt.
Normalerweise haben die da einen Ständer, in dem die Forumlare zum ausfüllen dinstecken, und drunter einen Kasten zum einwerfen.
War aber nicht so. Im ständer nur Werbung. Also am Schalter (ausnamsweise war mal einer offen) nachgefragt, ob man ein Überweisungsformular bekommen könnte. Kein Problem, schon hatte ich 5 solche Zettel in der Hand. Auf die Frage, warum die nicht mehr im Ständer zu haben sind, bekam ich die Auskunft: "Das können wir zurzeit aus Sicherheitsgründen nicht machen."
HÄÄÄÄ??? Was? Ich war so platt, daß ich ganz vergessen habe, was an so einen Formular denn so gefährlich ist.
Wenn die nagst haben, daß ich als Absenderkonto fremde Daten eintrage, und die Unterschrift fälsche, das hätte ich so auch gekonnt. Kein Mensch hat da nachgesehen, was ich Eingetragen habe.
Daß einer mit einem Überweisungsformular einen Bank überfällt.
Na doch nicht wirklich. "Hände hoch, es ist eine Überweisung auf Sie gerichtet."
![]()
Haben die Nagst, daß einer mit den Formularen außerhalb der Geschäftszeit ein Feuer in der Filiale macht? Naja das geht mit den Werbezetteln doch auch. ![]()
Also ganz Ehrlich. Welches Sicherheitsrisiko geht von Überweisungsträgern aus, die in einem Ständer liegen, das nicht auch von einem Überweisungsformular ausgeht, das man ohne nähere Infos am Schalter bekommt?
Also außer daß die Kunden außerhalb der Geschäftszeiten in Zukunft in die Röhre schauen, sehe ich da keinen Sinn drin. Ihr etwa?
Deswegen habe ich ja auch "normalerweise" geschrieben.
Puh, dann muß ich ja 4 Foren nacheinander aufrufen.
Und was sollen dann die Österreicher, Schweizer, und sonstigen machen?
Willst Du dann auch Foren für Debtel, Mobilcom, Victorvox, und und und...
Da können wir uns ja vor Foren nicht mehr retten.
Vor einiger Zeit kahm der Vorschlag, daß man nichtdeutsche NB's in ein Unterforum Packt. Wurde nicht angenommen weil sich das wegen zu geringer Postingzahl nicht lohnen würde.
Eine solche zersplitterung würde nur massenweise leere Foren erzeugen. Und jede Menge Probleme:
Wenn ich zB einen Debitel D1 Vertrag habe, wohin soll ich dann Posten, Debitel, D1 sonstwo?
Das stiftet nur Verwirrung.
ZitatOriginal geschrieben von StDt
PA-Boxen? PA = Passiv?
PA = Public Adress. Alo Boxen die für öffentliche Aktionen (Disco, Konzert etc) Vorgesehen sind. Also alles was über den privaten Rahmen rausgeht.
Passiv sind alle Boxen, außer sie haben einen Verstärker eigebaut. Aber die Teile mit eingebautem Verstärker kann man normalerweise immer in die Tonne treten.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Da werden solche Fälle doch sicher schnell beiseite gelegt.
Auch gibt es mehrere Hörer (Anschlüsse) dort.
Und woher soll die Leitstelle schon vorher wissen, was der Anrufer will? Man muß das Gespräch erstmal annmehmen, um zu wissen was los ist. Und auch wenn es nur kurz ist, belegt es einen Höhrer.
Und natürlich gibt es mehrere Höhrer, aber eben nicht unbegrenzt viele. Und Du glaubst nicht, wiviele Idioten es in Deutschland gibt.
Die Frage ist: Wie wollen die beweisen, daß das Pic nicht mit einer Handycam gemacht wurde?
Angenommen ich mache ein Bild mit einer Digicam und bearbeite das dann so, daß es in Auflösung und Farbzahl zu einer Handycam passt, und schick das dann hin. Es gibt ja in Handybildern keinen Beweis, daß es mit einer handycam gemacht wurde.
Moin Chris.
Ich würde es mal nicht drauf anlegen, einen bestimmten Wagen zu kaufen. Stell Dir mal vor, hier kommt schließlich als endgültiger Tipp, ein Modell raus, und Du suchst Dir dann einen Wolf, weil es das Teil bei Dir nicht gibt.
Außerdem mußt Du daran denken, daß jeder Wagen eine passende Werkstatt braucht. Also erstmal die Werkstätten/ Händler in deiner Umgebung checken. Was bei Dir in der Gegend nicht repatriert werden kann, brauchst Du auch nicht zu kaufen.
Und dann gleich mal dort die Wägelchen anschauen. Vielleicht suchst Du Dir aus deinem Freundeskreis einen Menschen aus, der sich mit dem Blech etwas auskennt, und der muß dann mitkommen. Der kann sich die Fahrzeuge dann gleich direkt anschauen, und dann weißt Du was Du hast.
Bei sowas wie einem Auto (auch wenns ein billiges sein soll) würde ich mich nicht auf die Aussagen eines Forums, oder einer eBay beschreibung verlassen. Da solltest Du nur was kaufen, was Du selbst in den Fingern hattest.
Vielleicht auch mal Probefahrt machen.