Beiträge von Brainstorm

blue^ON^screen
    Willkommen hier im Forum. Kleine Bitte an Dich:
    Es gibt auf der Computertastatur eine sogenannte Shift (nicht Shit) Taste. Die dient dazu einzelen Buchstaben (zB vor Hauptwörtern) Groß zu schreiben. Ich bin mir Sicher daß diese Taste auch bei Dir existiert. Auch Satzzeichen (vorallem Punkte am Satzende) sollte Dein Rchner beherrschen.
    Es liest sich einfach angenehmer, wenn der Text etwas Struktur hat.

PS: Alle notwendigen Ausrufezeichen des Textes am Textende zu Konzentrieren macht auch wenig Sinn. Da hätte eins dann auch gereicht. Oder Reagiert die Taste so langsam? :)

Glaub ich nicht, den kann man wieder Reinstecken, da muß schon die Haussicherung raus. Bis das einer gefunden hat, ist zumnindest für einige Zeit Ruhe. :)

Hab ich ein Glück da hier im Haus die Wände nicht Hellhöhrig sind, bzw. hier auch keiner eine X-Box hat. Oder eher glück für die Boxen :)

Das denke ich auch, der muß eine geübte Leber haben (oder schon lange keine mehr :) )
    Irgendwann war mal was in der Zeitung da hatten die Cops einen LKW Fahrer gestoppt der hatte auch über 7 Prozent äähh Promille im Blut. Und ist dabei noch gefahren. Und wie.... :)

Zitat

...dass die Xbox zwar nicht durchlöchert, aber trotzdem nicht mehr funktionsfähig war

Naja, nützt aber auch nix, wenn dann nix mehr geht. Daß Amerikaner immer noch glauben alles mit Waffengewalt lösen zu können. :rolleyes: Ich hätte eine Axt genommen, dann wär das Teil bestimmt weg gewesen. :)

Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Warum kann man T39m's nie genug haben?
    außerdam hat es kein Farbdisplay, lohnt sich doch eigentlich gar nicht!:D

Ahh ja klar. Kein Farbdisplay und damit durchgefallen.
    Sorry, Du hattest wirklich noch kein T39 in der Hand. Also auf eins kannst Du Dich verlassen: Auch ohne Farbdisplay ist das Teil seiner Zeit immer noch gewaltig vorraus, oder kaum hinterher. Unddas will bei dem Alter, und der Geschwindigkeit mit derr sich die Handytechnik entwickelt, was heißen. Und wer braucht schon Farbe... Also ich habe ein T300 das hat Farbe, und ein T39 ohne. Glaub mir, da nehme ich lieber das T39. OK ich weiß der Vergleich taugt nix, aber ich wollte nur mal sagen, daß Farbe nichtz alles ist. Technik und gutes Design ist mir lieber.

Das im München einer mit dem Teil rumläuft ist nix besonderes. Der wird vermutlich Siemens Mitarbeiter sein, und hat eben ein Testgerät mitgehabt. Da dürfte es im München mehrere Leute geben die da was mithaben. Siemens sitzt ja bekanntlich in München.

Kannst Du mir den Hintergrund Deiner Frage erklähren? Wie kommt man auf sowas.

IMHO gibt es sowas nicht. Das Arme Tier würde doch schon nach kurzer Zeit völlig in Haaren ersticken. Täglich zum friseur das bedeutet 5-10 cm Pro Tag. Dh. nach einem Jahr wären die Haare 5*365 = 1825 cm = 18,25 Meter! lang. Kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn die Haare fallen alle 2-3 Tage aus, und werden durch neue ersetzt. Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Die Natur ist auf Effizienz ausgerichtet. Haare und ähnliches wachsen nur so schnell wie es erforderlich ist, um den Verlust durch Haarausfall etc auszugleichen. Daher muß ein normales (nicht unnatürlich überzüchtetes) Tier auch nicht zumn Frisuer. Ein derart shcneller Haarwuchs wie Du ihn Dir vorstellst wäre extreme Energieverschwendung, und das kann ich mir nicht vorstellen.

Bin mal gespannt ob sich noch ein Tier findet. :)

Wo steht das Banner? Nicht bei TT oder?
    Rein Technisch stimmt das schon. Aber wenn man sich anmeldet, wird man ja durch die Nutzungsbedingungen schonmal auf die Sache mit der Suche hingewiesen, Wenn man einen Thread eröffnet, wird das nochmal gemacht, naja, und wer dann noch einen Thread eröffnet, obwohl die Frage schon beantwortet wurde, dann kann man den ja auch mal auf die Suche hinweisen.

Außerdem gibt es Unterschiede im "wie" man einen auf die Suche hinweist.
    Gerade bei Newbies sollte man noch soviel Nachsicht üben, und die Suchergebnisse und die benutzten Suchworte/Einstellungen mit-posten.
    Ein Einfaches "benutz die Suche Du D..." ist weder Freundlich, noch hilft es dem Fragesteller weiter. Leider wird das gerne verwechselt. Und wenn einer sich mit Foren nicht auskennt, und sich dann schon dumm angemacht fühlt, weil er einen freundlichen Hinweis auf die Suche mit Suchergebnissen bekommt, dann habe ich es schon öfter erlebt, daß diejenigen dann unter jede Frage die unfreundliche Version Posten. Ob da Suchen helfen würde oder nicht.

Gennerell weisen wir keinesfalls auf die Suche hin, nur wenn es nötig ist, weil die Frage schon gestellt wurde, und dann auch nur in der Freundlichen Form, mit Suchergebnissen. Insofern halte ich das Banner schon für in Ordnung.

Um zur Ursprungsfrage zurückzukommen:
    Siemens hängt derzeit wirklich gewaltig hinterher. Nachdem ich bei der 45er Serie (vorallem dem SL45(i)) noch gedacht habe, daß Siemens da was gutes im Programm hat, kahm dann nix (fast nix) wirklich gutes mehr.
    Siemens hat wohl denselben Fehler gemacht wie Ericsson ein paar Jahre davor.
    Die GH6xx (hab jetzt die gemauen Bezeichnungen nicht mehr ganz im Kopf) Modelle waren für Ihre Zeit sehr gut, aber danach kahm dann erstmal nix wirklich gutes mehr. Die haben sich einfach zu lange auf Ihren Lorbeeren für die Modelle ausgeruht. Bis die sich (zu einer Zeit zu der keiner Mehr an /// geglaubt hat) gerade noch aufgerafft haben, und mit dem T39, R520 und dann dem T68i den Laden gerade noch rechtzeitig auf Vordermann gebracht haben. Und inzwischen lassen die sogar Siemens stehen.
    Bleibt zu hoffen daß Siemens das gerade noch rechtzeitig merkt, und schnell genug mit ein paar Meisterwerken den Markt aufrollt. Lange dürfen die damit nicht mehr warten. Sonst werden die ihr Image als Nachzügler nie mehr los, auch wenn die dann ein Spitzenmodell abliefern.