Um das wirklich aussagekräftig machen zu können, müssen wir erstmal definieren was ein Handyfreak ist.
Einer der Sein Handy nie ausschaltet, ist für mich noch lange kein Handyfreak. Dazu sollte man sich schon mehr mit der Technik auseinandersetzen. Um die bezeichnung Freak zu "verdienen" braucht man schon eine gewisse "Beziehung" zu dem Telefon, und nicht nur das Ding einschalten, und dann damit telefonieren.
Beiträge von Brainstorm
-
-
Der Admin der nie einer war.

Glückwunsch zu den 1000 Postings. Und bleib immer gelassen

-
Zitat
Leider erhebt Moxmo fuer alle den gleichen Jahresbeitrag in Hoehe von 9,50, aber - Wir haben selbstverstaendlich einen Einfuehrungsbonus fr Ex-payboxer !
Toll
Und dann. 9,50 pro Jahr = 18,58 DM! Pro Jahr. Das ist mir zu viel, sorry.ZitatWenn Sie Ihren Moxmo Zugang vor dem 01.Januar 2004 reaktivieren,
koennen Sie Moxmo fuer den ersten Jahresbeitrag, in Hoehe von 9.50, 18 Monate statt der bisher ueblichen 12 Monate nutzen. Weiterhin ist die Nutzung bis zum Ende diesen Jahres frei.
Also, bis ende diesen Jahres frei = nicht mal ein Monat noch. Ich freu mich.ZitatDie Jahresgebuehr fuer die folgenden 18 Monate wird erst Anfang Januar 2004 eingezogen.
Und dann? Januar 2004 + 18 Monate = Juni 2005. Und danach muß ich alle 12 Monate Zahlen. Ich bekomme also für den Gleichen Preis, 6+einen Dezemberrest geschenkt. Wenn ich den gleichen Preis wie früher umlege, dann reichen die bisherigen 5 Euro im Jahr duetlich weiter, nämlich fast 2 Jahre. Und das auf lange Sicht.
Also mit dem Preis bekommen die mich nicht zurück.Und ich hatte mich schon gefreut. Aber für die Leistung einfach zu teuer.
-
Also ich halte diese Studie eher für flach.
Aber bisher wurde ja immer eine Brille als "Intelligenzprothese" bezeichnet, gilt das in Zukunft für Silikonkissen?
Aber ganz Ehrlich, wenn die Story Stimmt, dann ist Dolly Buster der Gegenbeweis.

-
Wir sollten Amerika angreifen bevor die uns Angreifen.....
Nein im Ernst: Die nehmen sich einfach zu viel raus. Aber ich denke das ist mit Amerika wie mit jeder Großmacht: Die Römer, Napoleon, Sowjetunion to be Continued.
Irgendwann bekommen die alle den Wahn, allmächtig zu sein, und genau dann ist für die Leute dort Feierabend. Naja, der "Sieg" über die Russen im kalten Krieg Hat die Amis wohl so Größenwahnsinnig gemacht, daß ihr Ende (hoffentlich) bald bevorsteht.
Wir sollten aber vorher dran denken, wo der nächste Bunker, oder brauchbare Schutzraum oder sonstwas ist. Ich frage mich langsam ernsthaft, wer die größere Gefahr für uns ist: Terroristen oder Amerikaner.
-
Das Krokodil habe ich schon so oft geheilt, daß ich die Schritte schon fast auswendig kann

Lest mal bei gelegenheit das Gästebuch, da sind ganz lustige Sprüche drin.
-
Hast Du die Tastatursperre eingeschaltet? Das kommt imer wieder vor, daß zufällig die Höhrertaste in der Hosentasche gedrückt wird, und schon ruft das Handy wieder jemand an.
An welche Nummer ging der Anruf?
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Was passiert bei diesem Klicken genau?
Schwer zu sagen. Ich vermute daß durch das Klicken, sich das Metall sehr Ruckartig bewegt, und dadurch kurzzeitig ein Unterdruckbereich entsteht, in dem dann die Kristallisierung einsetzt.Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
-
Der taucht nicht nur bei eigenen Threads auf, sondeern bei allen. In allen Foren.
Wenn ich mal irgendwo auf einen bisher ungeschlossenen Thread stoße, der ein Schloß verdient hätte (Selbstupdate oder sowas) dann klicke ich mal drauf um zu sehen was passiert

-
Um mal wieder auf die Winterrreifen zurückzukommen.
Ich denke schon daß so ein Gesetz Sinn machen würde:
Was sind denn die Argumente gegen das Gesetz?
Man könnte es nicht kontrollieren, und daher würden es nicht alle machen.Zugegeben, man kann das nicht 100% kontrollieren. Aber man kann problemlos bei Verkehrskontrollen, bei denen Führerschein etc überprüft werden. Nebenbei ein Blick auf die Reifen, schon weiß man was ist.
Das sind zwar nur Stichproben, aber man kann es kontrollieren.
Kann man einem Auto von außen ansehen, ob Du einen Führerschein dabei hast? Nein! Trotdem traut sich kaum einer ohne Führerschein zu fahren.
Zuegegeben es dürfte immer ein paar Chaoten geben, die es drauf ankommen lassen, aber der Prozentsatz derer die mit Winterreifen fahren, dürfte Signiufikant steigen. Und das ist doch schon ein Erfolg.Anders als beim telefonieren am Steuer, was wirklich kaum zu kontrollieren ist, weil der Fahrer ja jederzeit auflegen kann, wenn er angehalöten wird, kann einer Seine Reifen nicht mal eben vor der Kontrolle schnell wechseln.
Kontrollieren ist also kein Problem.
Etwas komplizierter ist die Festlegung, ab wann Winterreifen gefahren werden müssen. Da kann ich jetzt auch keine Paptentlösung anbieten. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt um drüber nachzudenken, dürfte sich auch da eine brauchbare Lösung finden.