Beiträge von Brainstorm

Ich wollte ja nix schreiben, aber mich jukts eben doch in den Fingern.
    Das Problem ist auch, daß viele ein "Nein" schon von vorne herein als Unfreundlich ansehen.
    Also egal wie Du es formulierst, wenn der Vorschlag nicht angenommen wird, oder mit verweis auf die Suche, oder sogar einem Link zu einem anderen thread zum Thema, ein Schloß gesetzt wird, ist das schon der Giplfel der Unfreundlichkeit.

Von daher würde ich das mal als nicht so tragisch sehen. Unfreudlichkeit geht von zwei Seiten aus.

Naja zuerst waren die Quam Tarifa ja noch schauerlich hoch. Hat sich dann aber zum Glück geändert.
    Ich weiß jetzt nur nicht mehr so genau, ob Quam nach unten, oder die anderen rauf gegangen sind.
    Die Abschaltparty war echt lustig. Irgendwie kann ich mich noche rinnen, daß da kurz vor dem Ende noch einer bei der Hotline von Quam durchgekommen ist. War auf jeden Fall recht lustig.

Ich erinnere mich da noch an die Frage eines Arbeitskollegen: "Hä 015.. was soll denn das für eine Vorwahl sein?" :)

Runfnummerntausch kostete früher 30 DM, also jetzt wohl so 15 Euro.
    Warum rufst Du nicht einfach mal die 1000 an, und fragst nach? Glaub mir, dai haben täglich mit wesentlich unsinnigeren Fragen zu tun.

Normalerweise kann man sich bei E-Plus die Rufnummer aussuchen (zu dem obengenannten Preis). Das geht sowohl bei Vertragsabschluß, als auch später.

Rot dauerlicht, bedeutet Akku wird geladen, Grün dauerlicht bedeutet Akku voll (und am Ladegerät angeschlossen)

Zitat

Original geschrieben in der SONY Z5 Bedienugsanleitung Seite 14.
    WICHTIG
    - Wenn die rote Ladeanzeige blinkt, schließen Sie das Netzteil wieder an, bzw. setzen Sie das Telefon bzw den Akku wieder in die Tischhalterung ein. Wenn Sie diesen Vorgang mehrmals wiederholen und die Anzeige immer noch blinkt, ist der Akku unter Umständen defekt. Brechen Sie den Ladevorgang sofort ab, und tauschen Sie den Akku aus.

Also offensichtlich ein defekter Akku.
    Ansonsten bleibt vielleicht noch zu wissen, daß man beim Z5 die Rote Höhrertaste zum Einschalten vergleichsweise lange (ca 2 Sekunden) drücken muß, bis das Telefon reagiert. Beim Ausschalten genauso.

Das hat mit der Prepaid wohl nix zu tun.

Das ist eine Einstellung, bei der man das Handy automatisch zu einer Gewissen uhrzeit abschalten lassen kann.

Zu finden unter: Menü -> Einstellung -> Uhr -> Automatisch Aus.

Menü 8-4-3

Das auf Manuell stellen, und schon ist der Spuk vorbei.

Gruß
    Brainstorm