-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
aber im ernst,war es nicht eins von den beiden,wenn nicht gar beide,die man problemlos in der wanne versenken konnte:gpaul:
gibt es das?ein wasserdichtes ericsson mit dem selben systemstecker wie die ganzen neuen s/// haben?
Wenn Du den Systemstecker haben willst, den die aktuellen S/// Modele haben, dann mußt Du das R310 nehmen. Das R250 hat einen anderen Stecker, da brauchst Du ein anderes Ladegerät dafür.
Was die Wasserdichtigkeit angeht: Es gibt hier im Forum etliche Bilder vom R310 und auch vom R250 in denen die beiden im Wasser bersenkt werden. /// garantiert bei R310 aber nur Spritzwasserschutz. Beim R250 kann ich das nicht sagen, wie weit die das zugeben.
Aber auch wenn schon viele R310 und R250 das Wasser oder Bierbad überlebt haben, gibt es auch ein paar wenige Leichen, die das nicht überstanden haben. Das gilt aber vor allem für Geräte die über Nacht, oder längere Zeit im Wasser gelegen haben.
Edit: Hier gibt es einige fotos vom Hai im Einsatz. (Auch wenn wegen dem Alter des Threads etliche Fotos schon wieder weg sind.)
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Nur kann ich es absolut nicht ab, morgens, wenn man spät dran ist, aus dem Verkehr rausgefischt zu werden. Inzwischen dürfte sich rumgesprochen haben, dass die Schule um 745 beginnt. Und ich hab keine Lust, nur weil ich ein bischen leichter bin und mein Roller daher, legal gedrosselt, zwischen 30 und 35 fährt angehalten zu werden. Sorry, da ergibt sich kein Sinn, wenn man um 740 - nachdem man sich aus dem Haus gehetzt hat (verpennt) - kontrolliert wird.
Auch hier kann ich nur sagen: Selbst schuld. Früher aufstehen, und Du hast kein Problem. Und 7.45 Uhr ist nicht so früh, daß man da jammern müßte. Fang mal zum Arbeiten an.
Ich finde das absolut in Ordnung. Und wie Du selbst schreibst: Von außen sieht man das den Kisten nicht an, wie schnell die fahren, also muß man die rauswinken.
-
Um die Sache mal komplett zu machen:
Hier ein paar Bilder vom TT-Treffen in Stuttgart-Stammheim. Das ist mal eine wirklich große Sammlung, auch wenn die nicht von einem sondern von diversen Sammlern hier zusammengetragen wurde. Aber schön ist sie 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Auch auf die Gefahr hin, dass ein paar es nicht verstehen, ich steh dazu 
Was ich da nicht verstehe: Warum nur so wenige 
-
Re: Re: T250s Pro oder T310s? Vergleich?
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Übrigens mal ein Größenvergleich, falls es Dir bei Deiner Entscheidung hilft: Klick
Dieser Größenvergleich verschweigt aber, daß das R250 knapp doppelt so Dick ist wie das R310.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Vieleicht sollte man sich auch mit http://www.handy-kult.de zusammentun. Im Biete-Forum finden sich da nämlich zumeist 100%tig dieselben Angebote

Dir ist schon die Entstehungsgeschichte von TT bekannt oder?
Klick
Ich denke nicht, daß wir da was erreichen. Und ich glaube auch nicht, daß sich hier dafür Zustimmung findet. 
-
Mal noch eine Frage am Rande: So wie ich das mitbekommen habe, hat Quam die UMTS Lizenz bisher nicht zurückgegeben oder vekauft. Folglich sollten die noch eine haben.
Aber die Lizenz beinhaltet ja auch die Verpflichtung innerhalb eines recht engen Zeitraumes, ein funktionierendes UMTS Netz in die Welt zu setzen. Soviel ich weiß gilt diese verpflichtung auch für Quam. Aber wird da jemals was draus werden? Oder verlieren die dann Ihre Lizenz? Das würde mich echt mal interresieren, was damit passiert.
-
Ich müßte auch mal wieder eine Fotoaktion machen. Da sind noch ein paar Neuzugänge nicht geknipst.
Den Link zu meiner Sammlung findet Ihr in meiner Signatur. 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Gut, ein Radio oder Fernseher ist ja schließlich "Luxus",
Das ist ja das seltsame, ein Fernseher ist kein Luxsus. Der Gerichtsvollzieher, darf zB einen Fernseher nicht pfänden, weil er zur "Grundversorgung" gehört....
Aber wir werden OT.
-
Sind das die einzigen Unterschiede Dir dir eingefallen sind?
Es gäbe da noch die Tatsache, daß das R250 noch um einiges mehr aushält als ein Hai. Also gerade da wo es richtig übel werden kann, würde ich dem R250 den Vorzug geben. Außerdem hast Du beim R250 eine integrierte Freisprecheinrichtung, die man sogar mit dicken Handschuhen benutzen kann.
Die Antenne vom Hai ist auch recht gut, da gibt es nur geringe Unterschiede in der Empfangsleistung. Wenn also nur die von Dir genannten Punkte wichtig sind, würde ich dem Hai den vorzug geben. Übrigens kann man die Hai Antenne abschrauben, und durch eine mit externem Antennenanschluß ersetzen. Diese Antenne ist aber leider nur in Verbindung mit dem Original Car-Kit erhältlich. Es sei denn Du hast Glück bei EBay.