Naja also wenn ich die Features anschaue die Du willst, bleibt Dir wohl nur das T39. Aber das ist auch nicht unbedingt aktuell.
Ansonsten eventuell das T610, bei dem ich aber nicht weiß ob es Bluetooth hat. Sollte es aber haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja also wenn ich die Features anschaue die Du willst, bleibt Dir wohl nur das T39. Aber das ist auch nicht unbedingt aktuell.
Ansonsten eventuell das T610, bei dem ich aber nicht weiß ob es Bluetooth hat. Sollte es aber haben.
IMHO nicht mehr, aber man kann das Simulieren:
die 10 Nummern in den Speicher für festgelegte Rufnummern reinschreiben, mit der PIN2 die der kleinen dann unbekannt ist, sichern, und dann in den Handyeinstellungen festlegen daß nur aus diesem Speicher angerufen werden darf. Ich weiß aber nicht ob diese Einstellmöglichkeit bei jedem Handy zu finden ist. Bei Siemens Handys geht das, beim S/// T300 hab ich das jetzt nicht finden können.
IMHO war das bei den Kiddi phones auch nicht anders gelöst.
Danke, hab ich schon fast befürchtet. Na dann werde ich mal auf die Suchen nach einem SP gehen.
SW ist übrigens: R2S001
Kann ein Akku abstürzen??
Jetzt muß ich den Thread nochmal hochholen.
Heute hat mich mein T39 erneut überrascht. Der Akku wurde vor zwei Tagen erst geladen, sollte also noch gut voll sein.
Den ganzen Tag hat auch alles gut funktioniert, mit fast voller Akkuanzeige.
Dann heute Abend war es eine knappe Stunde in der Tasche, während ich heimgefahren bin. Zuahse wieder rausgeholt, und etwas gestaunt.
Die LED oben hat geleuchtet (Dauerlicht) das Display schien normal, nur hat das Telefon auf nix reagiert. Nichtmal ausschalten war möglich.
Also (Nokia Griff
) Akku raus. War übrigens ein anderer als der der sich vor ein paar Tagen tiefentladen hatte. Aber auch ein BUS-11 Original ///.
Akku wieder rein, nix. Kein Einschalten, Auch am Ladegerät nix. Grübel.
Also mal den anderen, inzwischen wieder vollen, Akku rein, alles funktioniert. Auch der BSL-11 aus dem R320 funktioniert. Nur der eine nicht. Also den Akku in mein R320 rein, und... nix. Ladegerät dran, und gewartet, nach ein paar Minuten fängt es wieder zum Laden an. Also wieder tiefentladen. Aber wie das? In 30 Minuten? Wo der vorher fast voll war?
Unglaubwürdig.
Kann ein Absturz soviel Strom verbrauchen?
Hat mein T39 ein ernstes Problem, wenn es jetzt schon zum zweitenmal den Akku tiefentlädt. Und diesmal auch dabei Abstürzt?
Vielleicht stürzt die Software auch plötzlich öfter ab, und saugt den Akku leer. Hätte ja vor ein paar Tagen auch schon der Grund sein können, nur das ich es da nicht gemerkt habe, weil das Telefon schon aus war, bis ich das bemerkt hatte.
Was kann man da machen? Bin jetzt etwas verwirrt.
Update.
Wegen des riesen Erfolges ![]()
Preissenkung auf 15 Euro, inklusive alles (also keine Zusatzkosten für Port etc).
Wer will, bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ist schon fast zum Schreien
Kann ich erfahren warum Du vorher das Posting von Nokiafreak zitierst. Hat irgendwie mit Deinem Posting nix zu tun.
Und was ist so lustig daran, wenn einer eine Schreibmaschine verkauft :confused: :confused:
Hast Du einen Ersatzakku? Eventuell ist der Defekt.
Ansonsten mal den Sitz in der Ladeschale prüfen. Das SL10 sitzt sehr wackelig in der Schale, so daß es nicht immer guten Kontakt hat.
Aber nach Deiner Beschreibung würde ich eher auf einen defekten Akku schließen.
Oder das Netzteil ist das falsche. Es gibt da verschiedene die leicht unterschiedliche Spannungen haben. Da könnte die Spannung zu niedrig sein.
Grins, das wär auch mal interresant, wenn da so ein Vogel den Nokia tune singt, oder da eine Amsel Polyphon irgendelche Poptitel loslässt.
Aber wirklich nix neues.
Früher gab es eine IMHO 3 Monatige überziehungsfrist, Du hattest also nach ablauf soviel Zeit Dir eine neue zu besorgen. Und es wurde immer der aktuelle Monat geklebt. Wenn du also einen Monat nach ablauf der Plakette vorgefahren bist, hast Du einen monat geschenkt bekommen.
Das gibt es nicht mehr. Die Grünen werden also ab dem 1.12. Dein Auto sehr kritisch beäugen. Ob es gleich ab dem ersten Tag Geld kostet, weiß ich jetzt nicht, aber das Auto gilt dann nicht mehr als zulässig oder so.
Außerdem hilft es Dir nix. Selbst wenn Du im Dezember oder erst im januar vorfährst, Du wirst immer eine Plakette bis 11.2005 bekommen.
Daher kann ich mich nur anschließen, Fahr jetzt zum TÜV, und spahre Dir den Ärger.
Noch mal eine Frage zu dem Thema:
Laut Ankündigung soll es ja möglich sein, eingene Thread im Biete zu beantworten, um zB eine Preisänderung reinzuschreiben, oder ähnliches.
Gilt das für alle im Biete forum enthalteten Threads (also alle von mir erstellten) oder nur für die, die nach der Umstellung erstellt wurden.
Hintergrund der Frage ist, daß ich da ein Angebot im Biete stehen habe (schon etwas älter) daß ich gerne im Preis etwas senken würde. Aber wenn ich da auf Antworten klicke, dann bekomme ich nur den Hinweis, ich hätte keine Rechte die Seite zu betreten.
1. Ist das noch nicht implementiert? oder.
2. gilt diese Änderung nur für neue Threads im Biete/Tausche Forum?
Danke für die Antwort.