Beiträge von Brainstorm

Naja, ich hab immer noch einen nicht mehr ganz neuen Naßrasierer (Gilette Contour). Wie der rauskahm war er ja laut Werbung so ziemlich das beste was es in diesem Universunm jemals geben wird.
    Heute sind ganz andere Modelle auf dem Markt. Mit 3 odr sogar 4 Klingen, mit eingeln fendernden Klinge usw. Die Reihenweisen Werbeversprechen dazu kennen wir ja alle zu genüge.
    Für mich stellt sich jetzt nur die Frage: Sind die Unterschiede wirklich so groß, wie es uns die Werbung zu erklährn versucht?
    Lohnt sich das den alten wegzuschmeißen, oder ist das rausgeworfenes Geld? Soll man besser Warten bis die Rasierer 6 oder 10 Klingen haben? :)

Ich bin versucht, diese ganzen "verbesserungen" für Werbegags zu halten, die den Verkauf ankurbeln sollen, ohne wirklich was zu bringen. Aber vielleicht kann mir einer erklähren ob die wirklich so viel besser sind, oder ob sich das nicht wirklich viel schenkt.

Und was will uns der zweite Text sagen? Sollen wir alle in die Toscana verduften?
    Natürlich ginge es dann auch den wenigen in Deutschland gebliebenen besser. Wenn alle weg sind, bleiben die wenigen Arbeitsplätze den daheimgebliebenen vorbehalten. Aber das dürfte kaum funktionieren.

Und ganz ehlich: Umso weniger Rechte die Arbeitnehmer haben, und je weniger sie den Arbeitgeben kosten, desto sicherer sind nun mal die Jobs. Oder habt Ihr schonmal von arbeitslosen Galeerensklaven gehört?

Also ganz perfekt fand ich das nicht, daß Stefan Raab als einziger einen "getunten" Wok hatte. Damit war das Ergebnis ja schon vorher festgestanden, und damit das ganze nicht wirklich spannend.
    Aber ich denke mal, das Stefan in seiner grenzenlosen Arroganz das nicht verkraftet hätte, wenn er nicht "Weltmeister" geworden wäre.

Die Idee an sich war witzig, aber man sollte Sportlich bleiben.

"Nur Notruf": Bedeutet, das Heimatnetz ist nicht erreichbar, auch kein anderes erlaubtes Netz. Allerdings sind Netze erreichbar, in die die Karte aber nicht einbuchen kann, weil kein Roamingabkommen besteht.

"Kein Zugang": Es ist das Heimatnetz gefunden worden, aber das Handy wurde abgelehnt. Die Karte wurde gesperrt, oder hat anderweitig Ihre Nutzungsberechtigung verlohren. Bei Ericsson oder SE Geräten kommt die Meldung auch manchmal ohne wirklichen Grund. Das liegt an der Software. Der Bug scheint sich durch die gesamte /// und SE Geräteliste zu ziehen. Kommt aber nur bei aktiviertem GPRS vor.

"Kein Netz": Es gibt überhaupt keine Verbindung zu irgendeinem Funknetz. Egal ob das Handy dort einbuchen kann, oder nicht.