Leider sind im Siemens ersatzteilshop keine Akkus für das Gigaset 2011 Poket (Schnurlosfestnetztelefon) nicht mehr enthalten. Aber ich bräuchte dringend einen solchen. Wo kann ich da noch welche bekommen? Natürlich möglichst günstig. Was sonst? ![]()
Beiträge von Brainstorm
-
-
Ich hab mit zubbehörakkus bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl mit denen für das S25 als auch für das SL45i war ich sehr zufrieden.
Ich hab in meinem SL45i 2 Jahre lang einen Akku mit 850 mAh gehabt, der nicht wirklich größer war als der Originale. In den letzten monaten scheint er aber etwas zu altern, und bringt nicht mehr die volle Leistung. Das ist aber nach 2 Jahren ununterbrochenem dienst, auch nicht weiter erstaunlich. Jetzt hab ich eben wieder den originalen drin, der ja noch fast neu ist.
-
Update, hoch.
-
Um mal wieder auf das Uhrsprungsthema (den Kölner Dom) zurückzukommen:
Vor ein paar Wochen lief im ZDF mal eine sehr gute Dokumentation über das Thema. Da hat ein alter Englischer Bomberpilot erzählt, daß die Piloten vor dem Einsatz angehalten wurden, den Dom möglichst nicht zu treffen. Natürlich war das keine 100% Sicherheit, weil die Bomben zu ungenau waren.
Der Grund war übrigens nicht, daß der Dom als Orientierungshilfe dienen sollte, weil das sowiso nix genützt hätte, sondern weil die Aliierten den Dom als historisches Bauwerk erhalten wollten.O-Ton des Bomberpiloten: "Wir wussten nicht genau was der Kölner Dom war, aber daß es wohl ein bedeutendes Gebäude war, haben wir gewußt"
Also wurde der Dom tatsächlich als historisches Gebäude verschont.
Der Bombenkrieg wurde da auch erklährt:
England war fast kaputt. Bodentruppen und ähnlichen hatten die nicht mehr. Oder nicht mehr viel. Das einzige was die Briten noch ausreichend hatten waren Bomben und Flugzeuge. Also brauchte man einen Taktik die:1. Mit dem vorhandenen Material durchführbar war, und
2. die Befölkerung so stark trifft, daß eine weitere durchführung des Krieges dem Volk nicht zugemutet werden konnte.Und das war eben der Bombenkrieg. Es ging also tatsächlich um die "zermürbung" der deutsche Befölkerung. Vergeltung für die Deutschen Angriffe auf Englad war sicher auch noch dabei.
-
Also heißt das. Ich mach erstmal nix. Und wenn dann das SX1 raus ist, rufe ich die 1000 an, und sage daß ich jetzt verlängern will, und dann bekomme ich mein SX1, und der Vertrag läuft bis November 2005?
Klingt ja wie eine Alternative.
-
Da legst di nieda
-
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
Also den Spruch werde ich das nächste mal auf jeden Fall bringen. Sehr gut. Ich nehm den mit der Klapse
Grins, am besten mit dem Zusatz, daß mich solche Anrufe dahingebracht haben :). Oder die Frage, ob die Dame nicht mitkommen.... na das lassen wir lieber.

-
Hallo TT Gemeinde.
Tja, was ich schon befürchtet habe scheint langsam einzutreten.
Eigentlich wollte ich mir ja bei meiner nächsten VVL (Oktober) ein SX1 holen. Aber daraus wird wohl so nix.
Was mach ich jetzt am besten. Ich hab einen E+ Time&More 20 Tarif, den ich auf jeden Fall behalten will.
Soll ich mir ein anderes Handy holen? Welches?
Bevor das SX1 konkret wurde, hatte ich an das P800 gedacht, aber ich denke mal das SX1 kann da doch etwas mehr. Gibt es das P800 überhaupt bei E+. Was kostet das? Und wie komme ich dann an ein SX1?
Oder gibt es eine Möglichkeit die VVL bis zum Erscheinen des SX1 zu verzögern?Fragen über Fragen.
Naja vielleicht hat ja einer von euch die rettende Idee, wie ich möglichst bald böglichst günstig an ein SX1 komme.PS. Irgendein handy kaufen, und das dann wieder bei eBay oder hier verkaufen, um mit dem gewinn mein SX1 zu sponsorn, ist nicht so mein Ding. Fragt nicht warum, aber irgendwie gefällt mir das nicht so ganz.
Außer ich mach hier im Tausche einen VVL Tausch. Also ich hole für einen hier bei meiner VVL sein Wunschhandy, so das der das dann früher hat, und wenn der im November oder Dezember seine VVL hat, besorgt er mir ein SX1. Aber daß müßte dann schon ein extrem Vertrauenswürdiger Partner sein. Könnte das überhaupt klappen?
Odr weiß einer noch was besseres? -
Zitat
Original geschrieben von alien4
sind mir noch die M & Ms eingefallen, wie hießen die denn eigentlich früher? Wurden doch auch ca. '90 umbenannt, genauso wie RaiderEcht? die wurden umbenannt? ich kenne die schon immer als M&M's. Nebenbei gab es noch Smarties. aber die wurden nicht im M&M's umbenannt, weil es die immer noch gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
dass ihr das neue Philishave Fisio 830 nicht kennt...
Hast Du ein Foto davon?