Jaja. Ich kennen noch unsere "Olympiaden" so mit Ziegelsteinweitwurf etc. Die Treffer konnte man noch lange im Garten sehen ![]()
Mann was hatten wir Spaß. Das beste war die Sandgrube in unserer Gegend. Es war zwar verboten (wen juckt das?) aber wir hatten den größten Sandkasten den man sich vorstellen kann. So 500x1000 Meter groß und 3-5 Meter tief. Da konnte man Unsinn machen ![]()
Später zog es uns zur geringfügig weiter entfernten Mülldeponie. Da fand sich immer was zum Spielen. Und es hat sich nie einer Aufgeregt wenn man was kaputt gemacht hat. Ich erinnere mich noch mit begeisterung daran, als ein LKW eine Ladung alte Fendter angekippt hat. Da waren noch einige Scheiben ganz (anfangs zumindest
). Und Spraydosen explodieren auch sehr schön :).
Beiträge von Brainstorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
zu b. war so gemeint, dass du keinen daran wirkungsvoll hindern kannst, 120 km/h "innerorts" zu fahren.
Doch. Ich selbst fahre innerorts wirklich nicht schneller als 50. Und mindstens 90% aller Autofahrer tun das auch. Und sicher machen das viele nicht deswegen weil ihr Auto nicht schneller könte, sondern weil es eben nicht erlaubt ist. -
Das funktioniert sehr gut. Es muß aber ein neues Modell mit MMS und GPRS sein. Dann erzeugst Du eine MMS mit möglichst großem Datenvolumen. Und diese wird dann verschickt. Der Empfänger spielt keine Rolle. Während das Handy die MMS sendet, hältst du es mit der Antenne an die zu rasierenden Stellen. Durch die Strahlung während die GPRS verbindung Daten überträgt, werden die Haarwurzeln durch kurze Impulse erhitzt, so dasß die Haare abbrechen und dann einfach ausfallen.
Bei zu intensiver Nutzung dieser Möglichkeit, kann das allerdings zu Unkontrolliertem Bartwuchs führen.

-
Grins, das muß ich mir fast kopieren. Ich wüßte da einige die das Lesen sollten.

Ansonsten, naja selbst habe ich keine Würmer gegessen, aber einer aus der Nachbarschaft, hat das schon gelegentlich getan.Aber schon wahr. Seltsam daß ich noch lebe.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
In Österreich gibt es da was sinnvolleres: Nennt sich "Race Wars" und ist ein legales Rennen auf sicherer Strecke.Tja und wen reizt das? die "wahren" Chaoten machen doch gerade solche Illegalen Rennen, weil da der Kick wiel größer ist, als bei so einer langweiligen legalen organisierten Aktion.
Versteht mich nicht flasch. Ich halten von sowas überhaupt nix. Aber wenn man sich in die (recht einfache weil primitive) denkweise solcher Typen hineinversetzt, dann macht das doch gerade deswegen Spaß, weil es Illegal ist. Sicher ein paar wird man schon von den Illegalen Rennen wegbekommen, aber bringt es das wirklich? Dann gewinnt einer das Rennen, hält sich für den King, und gibt (weil er es ja kann, hat er ja bewiesen) aufd er Autobahn richtig gas, und hält alle anderen für lahme Idioten, die man möglichst schnell von der straße räumen muß.Ob das die Straßen sicherer macht, wird man sehen. Es gibt sicher die Möglichkeit, aber alles wird sich damit auch nicht klären.
-
Naja daß hier geziehlt versucht wurde meine Adresse rauszufinden, halte ich für unwahrscheinlich.
Immerhin frage die Dame am anfang ob sie mit Oliver B. spricht. Also kannte Sie zumindest den richtigen Namen zur Nummer. Also eigentlich unnötig da noch was rauszufinden.
Höchstens wenn sie versucht haben sollte ob ich Zuhause bin, um dann bei mir einzubrechen
-
Ahh, ja. Dann bin ich ja wieder schlauer.
Aber was ich mir überlegt habe: Auf dauer kommt es vielleicht günstiger einen zuverlässigen Versender zu beauftragen, als einen Billigversand zu nehmen, und dann immer reihenweise Leute anrufen zu müssen, um nachzufragen, ob der Katalog auch da ist.
Die Telefonistinnen könnten was anderes machen, und man würde Telefonkosten spahren. Und die Kunden würden nicht so verwirrt werden.Aber wenn es denn sein muß

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist das der Mac Versand ?
Mac was?
Nein ist ein durchschnittlicher Elektronikversand. In Manchen Dingen recht günstig, aber auch nicht immer. Wie eben jeder Versand. -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Es geht sogar noch weiter, durch ihren Anruf wurdest Du sogar zur Subtilwerbung bei TT veranlasst ...:D
Ob die sich das vorher überlegt haben?
Außerdem denke ich, daß der verein sowiso schon hinreichend bekannt hier ist. Ich hab die Adresse jedenfalls auch von hier
Edit: Ob ich anber deswegen den Katalog vorkrame, um da reinzusehen, bezweifle ich. Insofern eher Ziel vefehlt.
-
Hi zusammen.
Auch wenn mir das per Telefon passiert ist, poste ich hier, weil es nur sekundär mit dem Telefon zu tun hat
Folgendes ist gerade passiert:
Mein Telefon klingelt (soll ja vorkommen). Eine Rufnummernanzeige gibt es nicht. Unbekannter Anrufer. Naja gut, ich geh mal hin.
Es meldet sich eine Dame von einer mir unbekannten Firma, und fragt mich ob ich den Katalog von Pearl in den letzten Tagen bekommen hätte.
Ja habe ich. Was soll das?
Meine Gegenfrage bleibt unbeantwortet, dafür die Frage ob der Katalog am Donnerstag oder am Freitag gekommen sei.
Die Frage kann ich nun nicht mehr so genau beantworten, weil der Katalog meist direkt in die Ablage P wandert. Das sage ich natürlich nicht, sondern sage nur, daß ich das nicht mehr weiß.Gut, die Dame versichert sich nochmal daß der Katalog auf jeden Fall gekommen ist, auch wenn ich den Tag nicht mehr nennen kann, und legt dann ohne weiteren Gruß auf.
:confused: :confused: :confused:
Und jetzt? Muß ich das verstehen? Ist der Katalog mit Blattgold überzogen? Warum ist das so wichtig? Die paar Euro die ich bisher bei dem Laden gelassen habe, machen mich sicher nicht zu einem wichtigen Kunden. Da war sicher das Papier der Kataloge die ich bekommen habe, schon mehr wert, als die je an mir verdient haben. Und dann noch die Portokosten, und jetzt auch noch Telefonkosten...
Was wollen die von mir?
Also ehrlich, kann ich mit so einem Anruf absolt nix anfangen. Das hat noch kein Versandhändler bei mir gemacht.
Vielleicht kann mir einer das erklähren, und auch einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll. OK ich weiß, jetzt erstmal nix. Aber wenn das zur Gewohnheit wird, dann muß ich wohl was tun.
Bin mal auf eure Interpretationen gespannt.