-
Und du glaubst daß das irgend jemand, in irgend einer Weise auffällt?
Glaubst Du hier sitzen wir alle mit riesengroßen Strichlisten, und jeder Beitrag den einer Postet, wird vermerkt, und wenn einer nicht oft genug zu irgendwelchen Mobilfunkhemen schreibt, oder zB nur 10% Mobilfunkthemen beiträgt wird der gesperrt?
Nein im Ernst. Kein Mensch hätte das gemerkt, weil sich kaum einer 10 000 User merken kann, und erst recht nicht, wo die Posten. Und Du bist hier eben nur einer unter vielen. Und da fällst Du auch nicht mehr auf. Egal wo du postest.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ist sie trocken so ist das KO-Kriterium, also die nasse Straße, nicht erfüllt - d.h. dann dürfen auch jene KFZ über 7,5 die "normale" Geschwindigkeit fahren, die auch die KFZ unter 7,5t fahren dürfen.
Normalerweise würde ich Dir recht geben, in diesem Speziellen Fall allerdings nicht.
Ganz einfach aus dem grund weil mir nach langem Überlegen einfach kein Fahrzeug über 7,5 Tonnen einfallen will, daß über 80 km/h fahren darf. Egal wann und wo.
Fazit bei einer begrenzung auf 80 Sachen macht eine Einschränkung für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen so viel Sinn, wie wenn man bei einem Schild "gesperrt für alle Fahrzeuge", drunter schreiben würde "für Autos auch".
Insofern ist das Schild insgesamt sinnlos. Merkt man nur nicht sofort.
-
Da muß ich mich auch mal einmischen.
Wenn man Fotos von Kernreaktoren anschaut, dann scheinen diese immer grünlich zu leuchten.
Ich hab mal zwei Bilder in der Art ergooglet:
Bild 1
Bild 2
Das scheinbare Leuchten kommt von der Radioaktiven strahlung, die auch auf die Fotobeschichtung wirkt. Ob das Leuchten auch bei Digitalfotos auftaucht, kann ich nicht beantworten. Aber man liest öfter bei solchen Bildern, daß wenn man den Reaktor mit blosem Auge betrachten würde, könnte man nix von dem Leuchten sehen. Man sieht das also nur auf Fotos.
Trotzdem glauben viele daß Reaktoren wirklich leuchten, und das hat sich wohl als Symbol für starke Radioaktive Strahlung durchgesetzt.
Außerdem ist grün (besonders Neongrün) eine Farbe die Unnatürlichkeit an sich symbolisiert. Auch Außerirdische (grüne Männchen) Absonderungen von Geistern (Schleim) etc, ist immer Grün. Und zwar meist Neongrün. Die Farbe symbolisiert eben ekel, Unnatürlichkeit etc, an sich.
Mischen wir nun diese grüne Farbe, mit Strahlung - haben wir grünes Leuchten. Und da Radioaktivität keinen Schleim erzeugt, und das vértrahlte Objekt an sich nicht verändert, bleibt nur grünes Leuchten, oder eine grüne Aura.
-
*Räusper* ÄÄhhmm Wir sollten die Themen trennen.
Hier geht es ja nur um die Hanfparade. Gründe für oder gegen die Legalisierung haben wir hier schon ausführlich breitgetreten.
da steht auch schön drin, warum Hasch wirklich Illegal ist. Sollten manche mal lesen. 
-
Also bisher hab ich das nicht so gemacht. ich wußte einfach nicht, daß das geht. Aber es hat mich schon öfter gestört, daß dann alle Beiträge als gelesen markiert wurden.
Insofern wäre eine solche Funktion schon recht hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Bliebe nur noch die Frage, warum Ericsson so ein großes Handy auf den Markt brachte, wo doch alle anderen (fast) zu der Zeit schon halb so klein waren...
Wurde doch oben schon erwähnt. Zum Zeitpunkt als das R520 rauskahm war es noch nicht möglich diese ganzen Funktionen in ein kleineres Gehäuse zu pressen. Das wurde dann kurze Zeit später mit dem T39 nachgeholt.
Sicher hätte man noch etwas warten können und dann gleich ein T39 oder sowas in der Art rausbringen. aber vermutlich wollte /// auch testen ob ein Technisch umwerfendes Handy die Kunden eher lockt, oder eher ein kleines aber weniger leistungsfähiges Modell.
die Kunden haben sich wohl anders entschieden, als /// das geglaubt hat.
-
Die Frage die ich noch nachlegen möchte bevor einer das Uraltthema hier zumacht 
Wie kann es sein, daß jemand in irgendeinem Geschäft steht, und dabei das Teil explodiert? IMHO geht das nur (wie aus den Postings oben zu ersehen) nur wenn ein Ladekabel angeschlossen ist. Überladung geht ja auch nur mit angeschlossenem Ladekabel.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
PS: mir ist aufgefallen die Frontseite kann nicht mehr angeigt werden.
mfg Dan
:confused: Bei mir geht's. ich hab auch nix geändert. Weder am Link, noch an der Datei.
Probier es nochmal. Sollte eigentlich klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
20 Seiten? Bei mir sind das exakt elf Suchergebnisse...
Ich gebs zu. Es sind "nur" 16 Seiten 
Aber wenn Du den Thread selbst nicht mehr findest wär es sowiso besser gewesen die Antwort nochmal zu Tippen wenn Du sie kennst. Einfach auf die Suche zu verlinken bringt dann irgendwie nicht viel.
-
Das Problem ist die sogenannte Serienstreuung.
Durch verschiedene Fertigungstoleranzen kann ein Handy etwas besser empfangen als das andere, obwohl sie baugleich sind.
Als einige von uns vor knapp 2 Jahren mal die Connect Räume besuchen konnten, wurde zwar behauptet, daß die Serienstreuung so minimal sei, daß es keinen Unterschied mehr zwischen den handys gäbe, aber da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Die Praxis hat auch hier gezeigt, daß auch bei Vergleichn hier bei TT dasselbe Modell beim einen besser als beim anderen Empfängt.
Die Messwerte sind echt. Das konnte ich (mit einigen anderen) bei der Connect persöhnlich prüfen. Aber sie spiegeln eben nur die Fakten für das getestete Modell wieder. Andere Geräte desselben Typs können andere Werte haben. Sogesehen sind die Meßwerte schon etwas mit Vorsicht zu genießen.
Bleibt aber auch zu sagen, daß die Messungen bei der Connect deutlich genauer sind, als einfach mal mit dem Handy eine Strecke zu fahren, und zu sehen wie oft es ausfällt. Da sind zu viele äußere Dinge zu berücksichtigen, als nur mal die Empfangsbalken anzusehen.